UGC Hagenstedt

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.047
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde!

 

Es hat etwas länger gedauert als ich zuerst erwartet habe aber heute ist es endlich soweit!

Das ist die neue Version meiner UGC Hagenstedt! Reloaded!

 

Veränderungen zur V2

 

  • Komplett neu aufgebauter Hof mit anliegender Kuh Weide

  • Neues Getreide Silo

  • Neue Maschinenhallen

  • 2 Schweinemast Anlagen

  • Central BGA V2 mit 2 Silage Bergen

  • Mist Zwischenlager

  • Neues Garten Center

  • Gülle und Mist Mod

  • Terrain neu gestaltet

  • Felder allgemein vergrößert und abgerundet

 

Dazu Verbaut wurde:

 

  • WaterMod V3

  • WoolPaletteCollector

  • Wage mit Digitaler Anzeige

  • Kartoffel und Zuckerrüben Lager

  • Futterlager

  • Forgotten Plants V1 Realistic Texture

  • Gras Textur

  • Boden Textur

 

Verdorren ist deaktiviert.

Die Silage Berge lassen sich leider nur bis 88% befüllen, sobald ich weiß wie ich das beheben kann wird es eine update Version geben!

 

Ihr Braucht den MapDoorTrigger um die Maschinenhalle zu öffnen. PDAFix und GüllemistMod sind optional!

 

http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

http://www.modhoster.de/mods/pdafix

http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013


Die Map ist Multiplayer tauglich!

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Schaut euch die Bilder an! :)

Die Map darf mit dem Orginal Download link auf anderen Seiten angeboten werden.

Map Verändern und neu hochladen ist Untersagt.

und nun Wünscht euch die United Gaming Community viel Spaß beim Zocken.

Credits

Marhu, Alex2009, Jabba42, Funky, Kolbenfresser, Ganelcer, Hagen233, Bozman, Tessmann85

Änderungen

  • 17. Januar, 13:21 Uhr
    Version 3.1

    Unsichtbaren Baum bei Wiese 5 entfernt.
    Neue Forgotten Plants Mais Textur eingefügt (Grünhäckselmod ready)

  • 27. Dezember, 10:40 Uhr
    Version 3.0

  • 19. Oktober, 21:24 Uhr
    Version 2.2 Final

Bilder

  • 546801
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537740
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537739
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537738
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537736
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537735
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537734
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537733
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537732
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537731
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537730
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537729
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537728
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537727
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537726
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537725
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537724
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537723
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537722
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537721
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537720
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537719
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537718
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537717
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537716
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537715
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537714
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537713
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537712
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 537711
    von Blunatix
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: bcf4dff64aaa2d3fba65ab46da7cc52f
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blunatix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: UGC Hagenstedt Reloaded
Beschreibung im Shop: Orginal von Giants, Editiert von Blunatix. (V3.1)

19.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
UGC_Hagenstedt_Reloaded.zip
247,0 MB 4523
17. 01 2014 4.523
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UGC_Hagenstedt_Reloaded.zip
247,0 MB 2057
27. 12 2013 2.057
V 2.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
UGC_HagenstedtV2_2.zip
143,6 MB 4468
19. 10 2013 4.468

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blunatix 17. 01 2014

    Version 3.1

    Es muss KEIN neuer Spielstand begonnen werden, das savegame der 3.0 kann ohne bedenken weiter gespielt werden.


  2. Blunatix 26. 12 2013

    Ich weiß nicht wieso Modhoster die Maps jetzt zusammen gelegt hat, aber ich denke man sieht was das neue ist. Der Strohverkauf ist beim Garten Center, das hab ich noch vergessen zu erwähnen.


  3. trekerlili 23. 11 2014

    hallo zusammen kan mir bitte einer sagen wie ich das fertig gemischte futter für die kühe das mischfutter wieder aus dem lager rausbekomme?


  4. thomas20 02. 02 2014

    könntest du ein bild von der ganzen map rein hau das were net von dir


  5. Farmer309 19. 01 2014

    Hallo
    ich verstehe das nicht mit dem schweine ferkauf wie muss ich das machen ?

    1 Antworten

  6. _condor_72 17. 01 2014

    Moin sehr großes Lob, nach jetzt 6 Stunden Spielspass und sehr gute FPS von 45-60 habe ich beschlossen die wird gezockt..einen kleinen schnellen umbau gemacht Rindermast und schon ging es los. der Fuhrpark ist großzügig angelegt für ein sofortiges arbeiten..der hof etwas weiter weg find ich gut ...von mir 4/5* +Empfehlung


  7. DevilTrain21 02. 01 2014

    Hallo
    erstmalgrosses lob für die map sie macht wirklicher grossen Spass.. Jetzt mein anliegen und zwar jedesmal wenn ich neu Starte ist mein verdientes geld weg und ich habe immer einen Kredit wieder laufen von 50.000,- Euro .. leider weiss ich nicht ob es an deiner mapliegt oder ob ich ihrgend ein mod drin habe der das verursacht!

    1 Antworten

  8. Gerhard112 31. 12 2013

    Frage:
    >Habe mein Silo mit Gras gefüllt und wollte ihn mit Weidemann und greifzange entnehmen geht aber irgendwie nicht. Vielleicht kann mir da einer helfen

    1 Antworten

  9. basti2808 30. 12 2013

    green lion du hast absolut recht
    sry wegen rechtschreib fehler


  10. ThunderMcNeil 29. 12 2013

    Also, ich habe die Map jetzt einige Stunden ausgiebig gespielt und ich muss sagen, das Ding gefällt mir.

    Der Hof am Rand der Karte ist mal was anderes. Zudem kann man da überall sofort Gras mähen ohne vorher erst stundenlang Grasflächen sähen zu müssen wie dies bei manchen anderen Maps der Fall ist.

    Startfahrzeuge sind auch super. Ich meine da sind 3 Traktoren mit denen man was reissen kann, die Anhänger lassen sich sehen und der Drescher ist auch gut für den Anfang.

    Nut die Wege sind teilweise etwas unübnersichtlich so dass man recht oft auf die Karte kucken muss damit man weiß wo man lang muss.
    Hier wären Wegweiser bzw. ein paar direkte Straßenanbindungen zwischen den wichtigsten Gebäuden/Gebieten (z.B. zwischen Maschinenhändler und Hof) ganz hilfreich.


  11. green lion 29. 12 2013

    Den Hof am Rand der Map zu platziern ist Mutig. Lange Wege zu den Äckern. Eine direkte Strasse zum Hof von der Stadt aus wäre nicht schlecht. Endlich jemand der mal ein vernüftiges Start Pack an Fahrzeugen zusammen gestellt hat, mit dem man recht zügig vorran kommt. Gemeint sind Säh, Düngersteuer36 Meter, Grubber sowie zwei Anhänger. drei Traktoren die sich sehen lassen können. Das Oldipack kann ich nicht mehr sehen.


  12. basti2808 28. 12 2013

    echt tolle map =) sehr gut gemacht


  13. la bolsa 27. 12 2013

    hab alle mods rausgeworfen und die log ist sauber aber das ist immer noch. naja egal kann man aber mit leben ^^
    danke trotzdem für die antwort :)


  14. la bolsa 27. 12 2013

    hab die map auch vor kurzem angespielt und ich hab ein problem beim kuh-silo....beim abladen von gras zeigt er mir ansatt graspartikel nur eine weiße folie an bei der bga hingegen ist alles normal. liegt der fehler bei mir?

    1 Antworten

  15. Krassmann 27. 12 2013

    Kurz angespielt:
    Ich denke, ich werde lieber bei V2.2 bleiben. Die alte Landschaft gefällt mir besser und sie ist auch stimmiger (z.B. die Straßen auf Bild 11 S. 1). Mir persönlich sind es zu viele große Felder geworden, und außerdem will ich nicht nach Hunderten von Stunden noch mal neu anfangen.

    Denn eins ist klar - die UGC Hagenstedt gehört zu meinen absoluten Lieblingsmaps, und ich bin mir sicher, dass V3 genauso ausgereift ist oder bald sein wird wie V2.2. Nur dass mir die alte Version halt besser gefällt, zumal ich so einige der Änderungen mir eh' schon selbst gemacht habe, wie z.B. rundere Felder. Wer aber neu anfängt mit der UGC, der sollte sie m.E. auf jeden Fall downloaden. Die kleineren Unstimmigkeiten sind bald ausgemerzt, und dann habt ihr eine richtig gute Map.

    1 Antworten

  16. Die Version 1 war schon ein Brüller.
    Aber mich hat gestört dass es kein Geld für die Schweine gibt

    1 Antworten

  17. Carsten21 26. 12 2013

    Map ist einfach super. Schöne Texturen und viele Dinge verbessert( Texturen, BGA, Gartencenter, etc.) Hoffe da kommt noch mehr.


  18. Nordmann45 18. 12 2013

    Echt ne super Map, spiel die schon seit Tagen, doch als ich meine Schweine verkaufen wollte, bekam ich kein Geld beim Schlachter ?? Kenne mich da leider nicht so aus ?

    1 Antworten

  19. Toni26 01. 12 2013

    Sehr gute Map! Weiter so! Hab nix zu mekern! DANKE an den Modder! l.G Toni26


  20. Heine01 24. 11 2013

    top map!
    mach weiter so 4sterne und Empfehlung DANKE
    mfg.



}