UltimateSavegame

V 1.03 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.374
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich möchte mein Savegame vorstellen!

 

In diesen Savegame seit ihr Level 750 und besitzt 5.000.000 €!

 

Ihr besitzt zünächst keinen eigenen LKW, da jeder seinen individuellen Geschmack hat und ich euch die Freiheit lassen wollte direkt zum Beginn einen eigenen LKW zusammenzustellen!

 

Ich werde in naher Zukunft noch ein paar Updates releasen, in den viel mehr Shops entedckt sind!

 

Wenn Sie noch Fragen haben und / oder Anregungen haben, würde ich Sie bitten, dies in die Kommentare zu schreiben!

 

Installation: Ihr müsst in den ETS2 Ordner wo ihr normalerweise die Mods einfügt, dort müsst ihr jedoch auf profile klicken , danach dein Savegame auswählen, dort auf "save" klicken und den Ordner "1" aus dem Winrar Packet hineinziehen!

Im Spiel müsst ihr den Spielstand dann noch laden!

Max Mfg

 

VirusTotal: http://preview.tinyurl.com/Xxmax005xX

Credits

Xxmax001xX

  • 28. Dezember, 22:31 Uhr
    Version 1.03



Dateien

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.03
Eurotruck Simulator 2
UltimateSavegame.rar
41,9 KB 7374
28. 12 2012 7.374

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xxmax001xX 30. 12 2012

    Das Savegame funktioniert bei euch nicht ? Dann ladet bitte das UltimateSavegame² herunter indem ihr den alternativen Downloadlink benutzt !

    1 Antworten

  2. DustinLP 14. 12 2013

    brauche hilfe sitzte seit 3 stunden und krieg es net hin viedeo wie es gemacht wir wäre hilfreich bitte daumen hoch
    denkt ihr doch auch

    mfg DustinLP


  3. gelöschter Nutzer 30. 10 2013

    Hi Max Dein alternativ link vunktioniert nicht mehr
    würde gerne dein save benutzen


  4. volker54 27. 01 2013

    Du must die kommpletten profile ornter reinstellen vieleicht geht es dann sonnst zeigt er bei mit 0 level an und auch nur 2000 euro


  5. volker54 27. 01 2013

    Hey er geht nicht zeigt mir 0 level an


  6. Zombi2011 26. 01 2013

    savegame geht ned un die alternativ downloads sin kaputt 404 zeigt der mir


  7. wagi98 09. 01 2013

    und ihr müsst den 1.2.5 Patch haben


  8. claas97 02. 01 2013

    Bei mir kann ich den fähigkeiten button nich anklicken ): so wie auf dem bild zusehen is....

    was kann das sein?


  9. Bohni97 02. 01 2013

    und was ist mit die anderen ordner im savegame


  10. wagi98 31. 12 2012

    geht das auch mit 1.2 oder brauch ich den 1.03

    1 Antworten

  11. bei mir hängt sich alles auf bei allen drei download moeglichkeiten was kann man da machen


  12. Rondo 30. 12 2012

    wenn heruntergeladen? woher wir all die Dateien?

    1 Antworten

  13. Mach mal so dass man bereits alle werkstätten besitzt bidde
    Sonst gute Idee

    1 Antworten

  14. Rondo 30. 12 2012

    Bei Mir funktioniert es nicht


  15. stalker1986 30. 12 2012

    Ist das selbe der ETS bleibt Hängen also bitte was machen danke dir

    1 Antworten

  16. stalker1986 30. 12 2012

    Der ETS Hängt sich beim laden auf??!


  17. Mhm... Bei Mir funktioniert es nicht ... :/


  18. also ich hab den gedownloaded und da reingetan wie es oben stand und es hat sich nix geändert.

    1 Antworten

  19. olli3004 30. 12 2012

    Hei
    Lvl 750 ist ja echt schon high ..
    Hast du es durch den mod gemacht der die Erfahrungswerte für die level senkt oder durch cheat engine ??

    Weil jeder der dann nicht diesen mod hat, ist auch nicht lvl 750 ..
    Wenn du es über cheat engine gemacht hast bleibt es ..
    Hast du allerdings irgendeinen anderen wert verändert der weder was mit dem guthaben noch mit dem lvl zu tun hat, kann es zu problemen führen !!

    1 Antworten

  20. bossplaya 29. 12 2012

    wo muss ich den einfügen bei mods oder wie `???

    1 Antworten


}