Umberge Map zum Fertig stellen

V 1.0 Beta mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
351
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Wer baut für mich meine erste Map zuende? Ich hab leider keine Einfälle mehr.

Es müsste auch noch der Milchviehbetrieb mit Milchsammelwagen erstellt werden.

Wenn jemand Multifruit einbauen könnte wäre auch noch schön.

Für die BGA wird das DLC2 benötigt.

Wenn ihr die Map fertiggestellt habt, lasst sie mir bitte zukommen. Über nette Ideen würde ich mich freuen.

Ihr könnt mich per Mail, PN oder ICQ kontaktieren

Modder: Jani85 (Ich selbst)

 

Credits

Die Map ist auf das Grundgerüst von CarboN aufgebaut.

  • 06. Februar, 19:43 Uhr
    Version 1.0 Beta mit DLC2

  • 298133
    von Jani85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 154064
    von Jani85
    vor etwa 12 Jahre
  • 154063
    von Jani85
    vor etwa 12 Jahre
  • 154062
    von Jani85
    vor etwa 12 Jahre
  • 154061
    von Jani85
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 79bf64718e2f34bd34efdf02dc4a64ed
Version: 1.0 Beta mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Map.zip
248,9 MB 351
06. 02 2012 351

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vwkutscher 09. 02 2012

    was soll man denn bei knapp 250 mb noch gross fertig bauen ,


  2. michel123 07. 02 2012

    die map ist schön aber sie hat eindeutig zu viel mb für das was ich auf den bildern seh wenn sie nochmal überarbeitet wird das sie weniger mb hat dann dl ich sie mir auf allefälle


  3. Locke 13 07. 02 2012

    Sieh mal was du für eine menge MB hast für eine nicht fertige map muss wahrscheinlich alles geändert werden dann deine Bedingung lohnt sich das saugen nicht


  4. Nowo27 07. 02 2012

    Der erbauer dieser Map, hat sie sich selbst aus einer map zum weiter bauen! und zwar ist die grund map diese hier:
    http://www.modhoster.de/mods/map-zum-weiterbauen--2

    Kamm mir doch gleich so bekannt vor ^^

    1 Antworten

  5. Sind die Silageberge den MP fähig ?


  6. Wie ? darf der Mapper der weiter gemappt hat die nicht zum DL stellen?


  7. Angelcom 06. 02 2012

    Warum wer grad keine Lust hat eine neue Map an zu fangen für den ist das hier vieleicht genau das richtige, eine gute Grund-Supstanz ist ja schon da und so mit ensteht ja vieleicht mal ein schönes neues Gemainschafts Projekt.
    Also warum schreist du hier wieder mal rum du musst sie ja nicht zu Ende Bauen wenn du nicht willst.

    1 Antworten

  8. onkel hotte 06. 02 2012

    Also ich bau dir deine Map zuende und du lädst sie dann hoch oder wie soll ich das verstehen??
    Ich glaube es hackt andere für sich arbeiten lassen und dann selber die blumen und danksagungen kassieren!! man man man leute gibt es hier, da frage ich mich ...

    1 Antworten

  9. ClaasAxion950 06. 02 2012

    Ich würde sie gerne zu Ende stellen!
    Kann sich der Modder bei mir per PN melden?
    Hier steht kein Name des Modders!


  10. MMR 06. 02 2012

    na mal gucken wie sie ist



}