Umbrella Copr FH16 2012

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
378
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich lange nach einem Skin der Umbrella Corp. gesucht und nicht gefunden habe, habe ich mich selbst daran gesetzt und einen "gebastelt".

Also präsentiere ich euch, meinen Umbrella Corporation Skin, für den Volvo FH16 2012

Ist mein allererster Mod überhaupt, daher ist er wohl auch nicht perfekt.

Naja, lasst mir eure Meinung und auch gerne, konstruktive Kritik da und wenn er euch doch gefallen sollte, freue ich mich auch über eine Bewertung.

 

Gruß

Ghost001

 

Nachtrag:

Da ich einen meiner Skins gerade auf einer anderen Seite gefunden habe...Es ist NICHT erlaubt, meine Skins/Mods auf anderen Seiten ausser Modhoster anzubieten!!!

 

Credits

Skin von mir

  • 05. Mai, 00:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.05 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo_FH16_2012_UmbrellaSkin.scs
5,4 MB 378
05. 05 2014 378

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BadHirsch 06. 05 2014

    Also ich find den skin genial mach weiter so


  2. SchwarzLicht 05. 05 2014

    Der ist doch prima,dafür das das Dein erster ist,sauber gearbeitet ;)

    1 Antworten


}