Unlocked 3in1 for ATS

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
640
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

This mod adds

– Tollgate Free Pass
– All unlocked Accessories
– Roadblock unlocked

Tested version 1.1.3

Keep the original link please …

Credits

SCS,Ghostlord


 

  • 23. Februar, 19:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
ats_Unlocked_3___n_1.rar
7,4 MB 640
23. 02 2016 640

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 24. 02 2016

    Zubehör entriegelt. Nun stellt sich hier die Frage. Wenn ich einen stärkeren Motor möchte, heisst es, ab Lavel so und so. Nun denke ich, einen stärkeren Motor ist doch auch Zubehör. Oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keinen stärkeren Motor. Wäre flott, wenn in der Beschreibung das nur etwas genauer beschrieben wäre.
    Die Buchstaben sind gratis und die Farbe auch. Also, bitte nützt dies!
    Danke. Wenn das nämlich alles entsperren täte, wäre das eine super Sache.
    Vielleicht kriegst Du das hin? Drück Dir die Daumen.
    Gruss Urs :-)



}