Unterstellhalle mit Rolltoren

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.520
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier mein (Desperados93) BGASchiebetor für den LS 2011 Funktionen: - Tor öffnet sich wenn ihr euch in seiner nähe befindet. - Verlasst ihr diesen Bereich, schließen sich die Tore wieder von alleine. - Full MP Ready

Credits

Modder: Desperados93

Objekt darf ausschließlich mit dem Orginallink angeboten werden !



Eine ausfürliche Readme mit Tutorial zum Einbau liegt bei. Ist aber ganz simpel. einfach platzieren und fertig ist :P

Änderungen

  • 26. Februar, 13:27 Uhr
    Version

Bilder



26.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstellhalle_mit_Rolltor.rar
8,0 MB 2520
26. 02 2011 2.520

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alucard_M54 04. 12 2011

    gut gemacht! würde ich gerne in meiner map einfügen. tore gehen aber einfahren ist nix :-) was ist zu tun?
    danke


  2. ist nicht gut gehostet


  3. Behringer 18. 09 2011

    beschi** der trigger für die tore funktioniert nicht !!! trotzdem sehrgute halle, müsst im GE einfach die tore rausnehmern :D


  4. Blaenk 05. 08 2011

    ich brauche acuh mal hilfe. im spiel ist die halle und die tore gehen auch auf, aber ich kann auch nicht rein fahren, hat jemand eine lösung


  5. fendt614obby 05. 08 2011

    bitte um dringende hilfe kann die halle zwar einfügen und sie ist auch dann später in der map zu sehen nur ich kann die tore nicht öffnen P.S. hab alles so gemacht wie es in der ReadMe beschrieben ist


  6. Wolftiger 04. 04 2011

    Also in der map hab ich die halle die tore öffnen sich auch leider kann ich nicht reinfahren da ist irgendwie ne collision. die mich daran hindert


  7. waswirddas 31. 03 2011

    hey leute wo muss ich den ordner und welche ornder einfügen? bei mir öffnen sich die Tore einfach net


  8. mx270 27. 03 2011

    Das ist schon dreist, dass Script ist von Bayn nur umgeschrieben


  9. MF6180 22. 03 2011

    Hay Leute,

    bräuchte grade mal ne hilfe von euch....die Halle habe ich zwar schon eingefügt und Plaziert..aber meine rolltore gehn einfach nicht auf...?! habe es zwar gemacht wie in der ReadMe.. aber bei mir steht nichts von <modDesc> und </modDesc> könntet ihr mir pls. helfen ?!
    aber bitte per PN.. !!

    MfG MF6180


  10. wie kann ich Gebäude bei mir im spiel einfügen ????
    bin neu hier und wollte mal fragen

    1 Antworten

  11. Jojo1996 03. 03 2011

    @Julian einfach bei der map in den Ordner Models verschieben und in GE auch von diesem Ordner importieren dann klappts


  12. Lexion000 02. 03 2011

    @julian1792 Du musst den Entpackten Ordner von der Halle in den map ordner einfügen... wenn du dies nicht kansnt dann lass das!


  13. julian1792 01. 03 2011

    hallo diese halle sieht gut aus und funktioniert auch
    aber ich habe da ma ne frage wie kann das sein das bei mir wenn ich die gebäude mit demGE einfügen will das die auf einmal weiß sind
    Bitte um schnelle antwort
    MFG

    P.S. Modder macht weiter so


  14. LSMatzeOst 01. 03 2011

    kann man sowas nicht bauen das man manuell die tore öffnen und schließen kann??? wie beim BGA Silo das man abdecken kann und so weiter...


  15. till_82 27. 02 2011

    also mir gehts genau wie fendtalexander ich hab mir die readme durchgelesen und alles genau so gemacht wie beschrieben aber die tore bleiben zu woran kann das liegen ? bitte um hilfe gerne auch per pn


  16. der beweis ist aufm foto


  17. geht bei mir nicht auf nicht mir dem standart schlepper mäher und ein fendt 939


  18. to-win 26. 02 2011

    mit de giants editor


  19. checki66 26. 02 2011

    wie kann man die in ls einfügen


  20. JohnnyDew 26. 02 2011

    Ach so, was mir noch aufgefallen ist: Bei dem zum Case umgeskinnten Liebherr-Radlader wollte das Tor auch nicht aufgehen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576011097