Oberbayern 22

V 1.0.2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.024
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Oberbayern

V1.0.2.2
Minor traffic fixes mit einigen Verbesserungen.

Auf der ursprünglichen fs19 Karte gab es 8 Bauernhöfe,
jetzt haben wir nur noch 1, aber es gibt andere Ländereien, die gekauft werden können und Platz haben, um Ihre Bauernhöfe zu machen.
take your own choice.

Diese Karte hat 165 Felder, die bebaut werden können, und ein paar mehr, die verwendet werden können, um zu tun, was sie wollen,

In dieser Version 1.0 Reise werden Sie mit 1 Farm und einigen Feldern beginnen,
Ich werde daran arbeiten, die anderen 7 Farmen in den nächsten Updates hinzuzufügen.

Ich hoffe, dass Sie diese Karte mögen, ich hatte eine Menge Arbeit mit ihr.
Hauptsächlich die Verzögerung, um die Erlaubnis vom Entwickler zu bekommen, sie zu konvertieren.
Ich konnte keine Erlaubnis von den Entwicklern der alten Positionables bekommen, also habe ich mir die Freiheit genommen, einige Änderungen vorzunehmen.

Spezieller Dank an dich Matthias,
ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen.
Eine große Umarmung an alle.

Erforderliche Mods
Steinverkaufsstation
Ricci Verkaufsstelle
Großmarkt
Alte Polnische Eierverkaufsstelle

Wenn ihr noch nicht unsere Follower seid, folgt uns auf Youtube, instagram und discord.
Gott segne euch alle.

Credits

iPLAYmyMOD BR

WoidHias

  • 04. September, 23:20 Uhr
    Version 1.0.2.2



Dateien


04.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.2
Landwirtschafts Simulator 22
Upper_Bavaria_22.zip
444,5 MB 1024
04. 09 2022 1.024

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }