Oberes Mississippi-Flusstal

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
701
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ja, das ist für FS22. Es ist nicht perfekt, aber es funktioniert, wie es sollte. Ich habe das Interesse daran verloren, aber ich werde es einfach hier veröffentlichen. Ich werde es aktualisieren. Ich benutze sie nur, um zu sehen, was die Leute auf der Karte haben wollen. Ich habe die Bäume auf FS22 aktualisiert. Die Jahreszeiten funktionieren perfekt, es schneit, alle Verkaufsstellen funktionieren, sogar die Geräusche für Trockner und so. Bitte gebt mir Feedback zur Karte. Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten. Und da ihr es liebt, die Sachen anderer Leute für Geld wieder hochzuladen, denkt nicht einmal daran.

Credits

Dtg616

  • 11. April, 17:34 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

11.04 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_UMRV_UNZIP_.zip
1,6 GB 701
11. 04 2022 701

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }