Ural Next Limited

V 3.0 Mod für Spintires

0
Downloads heute
980
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 3

Addons Sleeper und Stoßstangenpolster hinzugefügt.

 

 

Neuer "Ural". Sozusagen natürlicher Lebensraum zwischen Sümpfen, Tundra und Taiga. Das Hauptkabinenmodul wurde von der Next Gazelle übernommen, es wird bei GAZ montiert und nach Miass gebracht, wo es mit der Motorhaube und dem Plastikkleid verbunden wird. Entworfen in Nischni Nowgorod. Dem brutalen Ergebnis nach zu urteilen, sind junge Talente in das Kreativteam eingebrochen, und es gab niemanden, der sie zähmte.

Das Modell des Autors wurde von Grund auf neu erstellt. Alle arbeiten in 3Dmax CASPER auf meine Bestellung. ICH DANKE IHNEN SEHR !!!!!

Danke an iSavage für die Bereitstellung von KUNG (von Iron_35rus) und CRANE (von Bezon)

Credits

Modell: dimon-161rus
Textur: dimon-161rus
Script: dimon-161rus
Idee / Konzept: dimon-161rus
Tester: dimon-161rus
Sonstige: dimon-161rus

Änderungen

  • 01. Juni, 19:19 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

01.06 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Spintires
7b61f4f29521.zip
115,2 MB 980
01. Juni 980

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }