V8 Sound for all Trucks

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.965
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

V8 Sound für alle Trucks. Für Spiel Version 1.3.1. Wer die alte Version hat, die einfach raus und die neue Datei rein.

Ein neuer Horn Sound ist auch mit eingebaut.(Userwunsch)

 

by: KHAOS-XX

Credits

KHAOS-XX

  • 26. April, 22:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
V8_Sound_for_all_Trucks_V2.0_by_...
17,2 MB 6965
26. 04 2013 6.965

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RedMax88 28. 10 2013

    Danke für das nette Soundpack. Ich fahr derzeit einen renault und jetzt meine frage, wenn ich ihn total hochtrete (ich fahr h schaltung g27) dann hört es sich von der tonspur an als würde im bereich 7-12 gang kurz vor drehzahlbegrenzer der gang gewechselt. ist da ein fehler unterlaufen oder hab ich einfach keine ahnung von LKWs?


  2. ALEX&SVEN 15. 05 2013

    Hallo leute ich hab ein problem und brauch dringend eure hile und zwar hab ich mir einen V8 soundgedownloadet und hab das problem dass ich im Führerhaus nichts von dem Sound höre das war auch schon bei allen Soundmods die ich gedownloadet habe und jezt die eigentliche frage kann ich da bei meinem spiel oder so einstellen dass ich im Führerhaus was höre? bitte um sofortige Atnwort wenn jemand weiter weiss und mir helfen kann

    2 Antworten

  3. invo 28. 04 2013

    Kann denn nicht installieren. Wie funktioniert das

    1 Antworten

  4. Saphir2001 28. 04 2013

    Kritik gibts von mir:
    Sound ist grauenvoll. Da ist der Standardsound besser. Klingt wie aus ner Konservendose.

    1 Antworten


}