V8K DAF XF106 Holland

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.583
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich hab aus Langeweile mal etwas für den neuen DAF gemacht. SCS und Pmg ist offen! Ihr könnte damit machen was ihr wollt! Einzige Voraussetzung sind die Credtis V8K-Blaine mit an zu geben solltet ihr die Mod umbauen wollen!

 

Credits

V8K-Blaine

  • 03. Januar, 03:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
V8K-Blaine_DAF_XF106_Holland_Tun...
5,2 MB 1583
03. 01 2015 1.583

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DRoBTC 21. 06 2016

    leider ist der upload link nicht erreichbar


  2. rudi67 09. 01 2015

    na das teil ist einfach hammer wehre noch besser mit gardien


  3. Seba™ 04. 01 2015

    erstklassig und saugeile Arbeit. Danke


  4. DayWalker 04. 01 2015

    Hallo, mod gesaugt, getestet = top :) gibt nicht mehr zu sagen dazu.. volle puktzahl von mir^^ evtl noch mit gardinen und du kriegst nochn punkt mehr ;D bleibt auf jeden fall ingame

    mfg


  5. king2810 03. 01 2015

    mit gardinen wäre es bombe ansonsten trotzdem 4,9/5 sternen :D

    1 Antworten

  6. JoachimK 03. 01 2015

    Da unsere fiktive Firma in Amsterdam sitzt, kann ich meinen Vorrednern nur 100% zustimmen.
    Gefällt mir sehr gut und ist schon bei meinen etwa 30 DAF E6 in Gebrauch.
    Nach dem einfügen haben alle den Sunshield, aber er ist in der Werkstatt anpassbar. Mein Urteil: 5/5 Sternen.


  7. Scania-Power 03. 01 2015

    Lange rede kurzer Sinn .... dafür das es aus langeweile
    gemacht worden ist ist es Bombe .... was mir noch besser gefallen würde wäre für den E6 noch ein Steinschlaggitter
    kriegt auf jedenfall ne Empfehlung *Gefällt mir* 5/5*


  8. Baddriver 03. 01 2015

    Wunderschöner Mod vielen Dank! Natürlich werden die Credtis V8K-Blaine angegeben, sollte ich ihn verbauen.



}