V8K Scania Streamline Animation

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.813
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Scania Streamline Animation für die Standard SCS Base

Funktionen beim Motor Start:

  1. Vabis Lenkrad Klappt ein bzw aus
  2. Ausfahrbares NAVI
  3. TV Klappt ein bzw aus am Bett
  4. Zündschlüssel Animation

Mod sollte mit jeden Patch laufen getstet mit 1.22 - 1.23

Support gibt es auf diese Mod meinerseits keine!

Viel Spaß damit

V8K-Blaine

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. Mai, 18:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.05 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
V8K_Animation_Scania_Streamliner...
8,8 MB 1813
10. 05 2016 1.813

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastivg 11. 05 2016

    Moin, geiler Mod aber wäre noch nice wenn der Drehschalter von der Automatik sich mit bewegen würde wenn man einen Gang einlegt:)


  2. ScaniaKing87 10. 05 2016

    der mod ist echt genial und deswegen wollte ick ach mal fragen ob die möglichkeit besteht den für scania r zu machen wäre cool

    1 Antworten

  3. Meridim 10. 05 2016

    Genialer Mod und auch das Interior im Video mehr als super, ganze klare Daumen hoch.
    Wollte aber mal anfragen ob du die Möglichkeit hast diesen Animationsmod auch für den Scania T-Cab zu bauen? würde mich über ne Antwort freuen :)


  4. Flashback007 10. 05 2016

    ist ganz nett dieser Mod. Aber leider wird beim ausfahrbaren Naivi nicht die Strecke angezeigt und ich persönlich finde, das der Lenker ja nun überhaupt mich zu so einer Modernen Mod passt



}