Vaderstadt Carrier 820

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.335
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier für Euch der VaderstadtCarrier820. Ich habe mir erlaubt den Vaderstadt von wayne.jr zu überarbeiten. Ich finde das Teil echt gelungen, leider hatte er eine Menge Log Errors, welche ich beseitigt habe. Ich hoffe ich trete niemenden zu nahe, wenn ich jetzt diesen Mod hier einstelle. gruß sirrobin

Credits

Siwus - Jdfan and Bayn Modding - Bayn - Sirrobin

Änderungen

  • 17. Mai, 12:02 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 43873
    von sirrobin
    vor etwa 10 Jahren
  • 43872
    von sirrobin
    vor etwa 10 Jahren
  • 44147
    von corny
    vor etwa 10 Jahren
  • 44145
    von corny
    vor etwa 10 Jahren
  • 44142
    von corny
    vor etwa 10 Jahren
  • 44060
    von der ihc
    vor etwa 10 Jahren
  • 44059
    von der ihc
    vor etwa 10 Jahren
  • 44052
    von King Chaos
    vor etwa 10 Jahren
  • 44021
    von magnus gaarden
    vor etwa 10 Jahren
  • 43977
    von steve181
    vor etwa 10 Jahren
  • 43976
    von steve181
    vor etwa 10 Jahren
  • 43943
    von steve81
    vor etwa 10 Jahren
  • 43942
    von steve81
    vor etwa 10 Jahren
  • 43941
    von steve81
    vor etwa 10 Jahren
  • 43900
    von vmas
    vor etwa 10 Jahren
  • 43875
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 152e85538ff7a06f15a1122e2a8d4d40
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus - Jdfan and Bayn Modding - Bayn
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: VADERSTAD CARRIER 820
Beschreibung im Shop: VADERSTAD CARRIER 820
64 disques 4 roues
Contrôle manuel de la profondeur de travail
JandB Modding www.tsforum3.com
LS11: Siwus http://siwusmods.dbv.pl

17.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
VaderstadCarrier820.zip
3,5 MB 5335
17. 05 2011 5.335

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrbeu 30. 09 2012

    Jeden Mod mit sovielen Logfehlern würde ich eigentlich sofort wieder löschen...aber dieser Carrier ist SOO gut und ist echt nah an der Realität (hab mit ihm in echt schon viel getellert), dass ihn doch behalte ;). Also großes Lob, aber bitte noch eine Version, in der die Log gefixt ist!


  2. Freaky 15 07. 10 2011

    du steigst aus gehst zur kupplung von der egge udn drückst n ist ganz einfach geiles teil!


  3. stefan3144 26. 05 2011

    also das mit der stütze einziehen funktioniert mal gar nicht hab schon jede taste versucht


  4. Steinbauer93 25. 05 2011

    Wie bekomme ich die Arbeitstextur weg, ohne das der Mod dann nicht mehr funktioniert. Ich meine das "Strohfliegen" an den Scheiben. Deswegen ruckelt mein Spiel leider.
    Gerne auch per PN.

    PS: Sonst super gelungene Scheibenegge!


  5. i bins 21. 05 2011

    lob an den moder der ist wirklich gut


  6. Schade,keine Feldgrenzerkennung!


  7. JDMaxe 18. 05 2011

    Ist Richtig Hammer macht mega FUN


  8. Hanni11 18. 05 2011

    also bei mir funktioniert alles super
    ich fahre mit nem John Deere 7530 und nem 2400kg gewicht
    ich wusste garnicht das man einstellen kann wie weit die egge in den boden geht.
    echt super mod dl lohnt sich !!!
    MfG Hanni11


  9. Also ich habe das Problem mit der Nase mein gespann besteht aus 820 Vario , nem 900 Kg gewicht Block und halt dem Carrier 820 bei dem ich schon überall das gewicht auf 0.15 gesetz habe mehr wie 8 kmh sind nicht drinne sonst geht die Nase Hoch und Lenken ist unmöglich :(


  10. corny 18. 05 2011

    hey ist das normal das der wenn der im helfer grubbert spruhren macht die mann fürs spritzen her nehmen kann


    wenn ja für welche spritze ist die spur gedacht

    hab ein bild eingefügt

    1 Antworten

  11. dan123 18. 05 2011

    Also habe mir den vorhin mit dem neuen Link runtergeladen (der hier gepostet wurde).
    Der funzt 100%ig.
    - Stütze läßt sich manuel über N einklappen (man muß davor stehen)
    - Nach einiger Zeit verstopft das Gerät mit einem Stein - auch das klappt wunderbar. Wenn man ihn nicht entfern, erscheint die Pflugtextur dort wo der Stein die Scheiben verstopft.
    - Wenn man fertig ist, muss die Egge gereinigt werden (wie schon unten beschrieben)

    Bei mir schlingert die nichteinmal - hält perfekt die Spur. Benutze einen alten Fendt 926 mit 900 KG Gewicht. Auch das beschriebene Problem mit dem Nase heben habe ich bei dieser Kombination nicht.

    Selbst mit Helfer funzt der wunderbar. Keine Lücken - 100% saubere Arbeit. Allerdings sollte man hin und wieder nach ihm sehen, um den Stein aus den Scheiben zu holen. Ansonsten sieht das Feld hinterher sehr interessant aus.


  12. fendt35 17. 05 2011

    kann mal jemand einen Rollomat machen der auch weiterleuft wenn man aussteigt das wäre richtig gut


  13. Bennett 17. 05 2011

    Moin
    In diesen Mod sind leider immer noch Fehler der Trecker geht nach paar metern immer wieder hoch und wenn man nach dem grubbern das gerät zusammen klappt ist an der linken seite immer noch erde dran. Würde mich freuen wenn das behoben wird:)

    2 Antworten

  14. chrissi75 17. 05 2011

    Die Stüze geht mit N hoch muß man aber aussteigen und zwischen Schlepper und Anbaugerät laufen.

    Super Mod Und bei mir in der Log keine Fehler

    1 Antworten

  15. Honk-28 17. 05 2011

    das ist alles recht und gut. aber wie geht die stütze vorne hoch?
    aus und einklappen mit r und t. aber die stütze geht nicht hoch.


  16. sirrobin 17. 05 2011

    Ich muss mich bei allen entschuldigen. Ich habe ausversehen die falsche Datei hochgeladen.
    Hier der link zu dem Mod, der wirklich fehlerfrei läuft.
    http://ul.to/hw2uzlj4


    ich bitte nochmals um entschuldigung.
    Gruß
    Sirrobin

    1 Antworten

  17. der sieht nett aus und grubbert gut


  18. Tommy1967 17. 05 2011

    Ich hab ihn getestet und finde kein unterschied zu diesen http://www.modhoster.de/mods/vaderstad-carrier-820 .

    Vieleicht kann mir einer ein unterschied nennen

    1 Antworten

  19. wie oft kommt der den noch?


  20. JOKER 13 17. 05 2011

    dieser mod wurde ohne zustimmung des urmodders hochgeladen ___> löschen !

    1 Antworten


}