Verändertes Gebiet

V 2.0 mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
831
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Verändertes Gebiet V 2.0

Nachdem ja die letzte Version der "Verändertes Gebiet" Map so gut bei den Spielern angekommen ist, steht jetzt nun die V 2.0 zum Download.
Der Hof wurde nochmals überarbeitet und es wurden 2 Fahrsilos (auf Wunsch eines Spieler) eingebaut. Das PDA wurde natürlich auch auf die V 2.0 angepasst. Felder wurden zusammengelegt und vieles mehr. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht, und schreibt sie in eure Kommentare. Ich wäre euch sehr DANKBAR ;)

 

WICHTIG:

es werden die BGA-Scripte (findet ihr auf LS-Planet) benötigt!

Der Mod "manure zip" wird auch benötigt!

Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl für weitere Informationen und News.

Credits

Map: GIANTS Software
Umbau:fabianb13

  • 25. März, 19:25 Uhr
    Version 2.0 mit BGA





Dateien

Hashtag: a1809c0df7ac0023d171e7159381458e
Version: 2.0 mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Veraendertes Gebiet V 2.0
Beschreibung im Shop: Besucht meine Homepage www.meinls11.de.tl - Infos und mehr...

25.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Veraendertes_GebietV2.zip
130,1 MB 831
25. 03 2012 831

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oneson 01. 04 2012

    Also ich finde sie auch echt gut. leuft ohne zu hacken und hat auch keine logfehler. mein vorschlag für v3 wäre das ihr vieleicht die Map Weightstation Mod mit ein baut. das wäre echt cool.

    aber jetzt schon ein grosses lob an euch.

    gruss wc-ente


  2. Oneson 31. 03 2012

    Schaue mir deine map auch mal an. lade sie gerade runter.

    so bis nachher :-)


  3. lolboy22 29. 03 2012

    mit welcher schaufel kann man mais aus dem bga silo entnehmen? (headys skripte sind installiert)
    mfg lolboy22 bitte um pn


  4. pit1980 28. 03 2012

    Ich würde es toll finden, wenn es am Hofsilo ein Fahrsilo für Mais und Gras gäben würde und die Felder im PDA beschriften


  5. balida7950 27. 03 2012

    spielt sich schön soll das heißen


  6. balida7950 27. 03 2012

    hallo spiele v1.0 spielt sich sch nur kannst du nich sonnenblumen mit einbringen das würde noch fehlen danke weiter so


  7. pappa 1 26. 03 2012

    Hi Die Map ist nicht schlecht, der Hof ist ?? Gruss pappa 1


  8. modmeister 25. 03 2012

    du könntest auf der bga nen silage berg machen


  9. buddy28 25. 03 2012

    geht die schrieft noch größer das kann ja ein blinder lesen


  10. pappa 1 25. 03 2012

    Hi ging ja schnell werde sie mal testen.Gruss pappa 1


  11. Der wahre Künstler liebt die Bescheidenheit!

    Die Rote Schrift in dieser Größe ist schwer zu Lesen und recht Protzig!

    Hast Du das Nötig?

    1 Antworten

    1. fabianb13 25. 03 2012

      @simulatorBauer

      Ich kann die Schrift ändern, wen es schwer zu lesen ist, Danke für den Tipp.

      @All: Vorschläge zur V.3 nehme ich gerne entgegen ;)



}