Vicon LB12200 Baler

V 1 by SamN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.135
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Eingetragen im ls-uk mod Contest, wurde aber nie auf die Download-System hochgeladen werden.
Straw mod Skripts, dank für die Erlaubnis, sie zu benutzen Bayn.
Bales Gras, dryGrass, Weizen und Gerste.
MP bereit.
Dieser Mod enthält 2 (mod). Xml-Dateien, das Original nicht mit autostacker funktioniert, es fifferent Ballen verwendet werden strawmod Ballen Spikes für den Umgang mit diesen Ballen empfohlen.
Die zweite nutzt ursprünglichen Ballen, die mit dem autostacker, aber nicht so gut aussehen.

Credits

Model: SamN
Texture: SamN
Ingame: SamN
Scripts: Bayn (strawmod) & Giants

  • 19. Juli, 10:53 Uhr
    Version 1 by SamN

  • 62855
    von eugene
    vor etwa 13 Jahren
  • 87625
    von Geißler
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87623
    von Geißler
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87621
    von Geißler
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87620
    von Geißler
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 639453bf095d19197ede6fa47ea25e57
Version: 1 by SamN
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Vicon LB12200
Beschreibung im Shop: Vicon LB12200 baler by SamN
Model, texture, ingame by SamN, script by Bayn
(C)SamN 2011 www.ls-uk.info

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by SamN
Landwirtschafts Simulator 2011
viconLB12200.zip
3,5 MB 4135
19. 07 2011 4.135

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FARMER_KING 10. 04 2012

    wen ich die ballen ablad den springen sie in alle richtungeen ist das normal ich denk nech


  2. Motte11 21. 07 2011

    die amcht doch etwas schmalere ballen wie der normale straw mod


  3. fendt828dup1 20. 07 2011

    ja ich habe das selbe problem!


  4. Ich kann die ballen nicht mit der Gabel auf einen Anhänger laden. hat sonst noch jemand dieses Problem????

    1 Antworten

  5. JD7710 19. 07 2011

    Macht ihr eucht eigentlich die Mühe und lest den Text durch?
    Dort steht geschrieben, dass das StrawMod Skript verwendet wurde, also presst sie auch große Ballen.
    Und wie manche über einen Mod urteilen können, bevor sie ihn heruntergeladen haben (ja, ist ein langes Wort, dln ist ja viel geiler...), erschließt sich mir nicht. Und die Nutzung von Satzzeichen ist manchmal ebenso von Vorteil, scheint aber in Zeiten wirrer Abkürzungen nicht mehr notwendig zu sein.

    1 Antworten

  6. hallöle 19. 07 2011

    die gibts schon lange, hatte bis jetzt aber einen hässlichen Reflective-skin der *** aussah
    mal sehn wie die is


  7. Fräääänz 19. 07 2011

    Macht die große ballen?


  8. fendt828dup1 19. 07 2011

    schöner mod gleich mal dln!


  9. die gibts doch schon lang


  10. lb68 19. 07 2011

    siht gut aus weis net ob sich der dl lohnt ich warte auf mehr kommentare



}