Videoüberwachungsschild

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
791
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Videoüberwachungsschild zu dieser Camera

http://www.modhoster.de/mods/ueberwachungskamera

www.planet-ls.de

Credits

TTV 630

  • 22. Juni, 21:13 Uhr
    Version

  • 54686
    von TTV 630
    vor etwa 13 Jahren


22.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schild.zip
51,3 KB 791
22. 06 2011 791

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. softfox 22. 12 2011

    Das Schild wird nach dem Einfügen bei mir leider nicht richtig dargestellt. Ist schräg verzerrt. Schade, könnte ich gut gebrauchen


  2. ls-marci 13. 07 2011

    Ich würde es gerne in meine Map Verbauen aber der DL Link funktioniert nicht *schluchts*


  3. kann mier jaémand erklären was das genau ist den ich kann den link nicht öffnen



}