village Maksimovka

V 1.3 Full size Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.733
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Aufmerksamkeit, um die wunderbare Karte unter dem Namen - das Dorf Maksimovka v 1.3 Volle Größe für Landwirtschafts-Simulator 2015 Sehr schöne und realistische karta.Bolshoy kolhoz.Bolshoe Anzahl von Feldern auf jedem vkus.Realistichnaya ekonomika.Trudnoprohodimye dorogi.Optimizirovana für langsame Rechner. Kultur: Standard + Sonnenblume. Tiere: Kühe, Hühner, Schafe, Schweine, Kälber und Gänse. Dop.missii: Sand, Kies, Beton, Zement, Holz, Bretter, Mehl und Brot, Gewächshäuser. Kaufen Sie Felder aus. Autor: Maxim Nikolajewitsch [Gelik666] ======== Liste der Änderungen in Ver.1.3 Full size: 1. Hinzugefügt wurde die Schmutz von den Gaben des Kaukasus. 2. Physik Verhaltens Transport ist jetzt sehr realistisch (wenn durch die Felder fahren, sinken die Räder in den Boden, die Ausrüstung Kufen, Federung tragen arbeitet, wenn sie über Unebenheiten fahren, auch sehr deutliche Veränderung in der Physik der Bewegung von Geräten). 3. Mehr Lagerung Sonnenblume. 4. den Verkauf von Getreide aus dem Aufzug entfernt ?1, müssen nun die Ferne zu gehen, in den Aufzug ?2 (Freebies nicht). 5. Changed den Preis für den Verkauf von Sand, Kies und Zement (Preis reduziert, wie für 1 Tonne zu viel Geld gegeben). 6. Nun, im Dorf Maksimovka gelegt Asphaltstraße. 7. Changed das Depot, Aufzug ?1 und ?2. 8. Gewächshäuser und Mühlenkomplex, wird nun von einem Zaun umschlossen. 9. Der Gewächshauskomplex hat die Betonbasis geändert, machte genau zwei Gewächshäuser, für die Bequemlichkeit in Transportpaletten. Vergrößertes Volumen von Paletten pro 1 Tonne. Auch hat eine Rampe für die Beladung. 10. Es wurde eine Menge von schönen Grün und realistisch, aber im Frühjahr Hof (Schilf, Sträucher, Blumen). 11. LOG-Karte ist nun perfekt sauber und Sie werden nicht mehr als ein Fehler und Warnung finden. 12. Feste Landung an einigen Stellen. 13. Hinzugefügt Verkauf Ballen (der gleiche Ort, an dem das Stroh verkauft wird). 14. In der Nähe jeder der Wasserturm, können Sie jetzt mit Wasser, absolut frei zu füllen. 15. In jedem Dorf hinzugefügt, um den Verkauf von festen Düngemitteln und Saatgut. 16. Der Boden der Flüsse und Teiche sind in estvestvenno Farbe (Farbe des Landes Boden) beschattet. 17. Optimieren ver.2.5 18. Und vieles mehr.

Credits

Maksim Nikolajewitsch [Gelik666]

Änderungen

  • 01. April, 17:23 Uhr
    Version 1.3 Full size

Bilder

  • 756543
    von modfiles
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien


01.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3 Full size
Landwirtschafts Simulator 15
farming_simulator_2015_mod_karta...
1,1 GB 1733
01. 04 2016 1.733

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tryer60 25. 04 2016

    Es ist nicht die aktuellste Version der MAP. Das sie hier so zerrissen wird hat der Modder nicht verdient. Ich gebe nie Kommentare ab. Aber das Video und die Kommentare sind ungerecht. Fast die ganze Zeit wird im Video auf der Größe des Downloads hingewiesen. Null Informationen über die Map, die sich in der aktuellen Version sehr gut spielen lässt, alles funktioniert , liebevoll gemacht.Auch auf nicht Gamer PC`s läuft die MAP sauber und flüssig.


  2. Hallo zusammen , habe mir die map herruntergeladen und muss sagen die map hat Potenzial .
    Was mir persönlich nicht gefällt ist das fast alle Feldwege schlammig sind . Des weiteren gibt es leider noch einige ( Papierbäume ) .
    Den rand der Karte hätte oder könnte man besser gestalten .
    Genau so diese Abgrenzung von Feld 22 bis runter zu Feld 12 muss ich jetzt auch nicht wilklich verstehen .
    Es macht die wege einfach nur unnötig lang . Zur Map selbst es sind 27 Felder von klein bis Groß .
    Es gibt ein Sägewerk , einen kleinen Wald , eine Sandgrube wo Sand uns Kies automatisch geladen werden können ( für das Neubaugebiet ) )
    Des weiteren gibt es 3 Mühlen die neben einander stehen 1 für Gerste 2. für Weizen 3. für Mais . zu den früchten es sind die Standartfrüchte verbaut . und es gibt noch zwei Tomatenzuchtanlagen .
    Tiere: Kühe , Schafe , Schweinemast , Rindermast , Hühner und Enten .
    Es gibt keinen Fahrzeughändler. Die Fahrzeuge werden auf euren Hof geliefert .

    Hoffe ich konnte euch einige nützliche Infos über die Map geben .

    MfG

    Kater_Butsche01


  3. SILENT HUNTER 02. 04 2016

    Ich habe mal ein Video zu dieser Map eingestellt.
    Darin sieht man,welche Mods dabei sind.
    Anscheinend sind alle dazu gehörigen Mods dabei.
    Wobei die 1,1 GB nicht dafür ausschlagend sind.
    Sondern die Map selber.
    Mir geht es hier nun wirklich nicht um Download Zahlen bei You Tube.
    Sondern mehr um eure Meinung selber.
    Schaut euch bitte mein Video an und lasst eure Kritik,ob positiv oder auch negativ da.
    Ich Empfehle hier absolut keinen Download.
    Eure Meinung dazu,wäre hier klasse.
    Danke schon mal für eure Kommentare dazu.
    Wäre lust hat kann sich gerne 1,1 GB herunterladen.
    Schaut euch bitte aber vorher mein Video an.

    MfG,
    Silent Hunter


  4. Rondo 02. 04 2016

    a lot of DDS errors in the log;(


  5. keinschnee 02. 04 2016

    Kann schon jemand was zu der Map sagen ? Lohnt sich der DL, und welche Zusatz Mods benötigt man ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575620432