Virginia Richmond

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
702
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, ich war eines Tages gelangweilt und beschloss, auf Google Earth zu gehen und Orte zu suchen und beschloss, dass Richmond ein schöner Ort war, also beschloss ich, die Karte zu erstellen, ich beendete diese Karte in einer Woche, also erwarte nicht viel, sie hat mehrere Geländewinkel, einige Dekorationen und 2 Verkaufsstellen, es ist eine kleine 2km-Karte auch so ist es nicht so groß, es hat keine Hauptfarm, aber es hat etwas Platz, um eine zu machen.

Ich habe noch ein paar weitere Projekte wie dieses auf dem Weg, bis ich Newman Grove Nebraska (ein 22km Terrain) fertiggestellt habe, von dem ich annehme, dass es im Dezember oder November fertig sein wird, dies vorausgesetzt, hoffe ich, dass euch die Karte gefällt!

Credits

AFB Mapping

  • 17. Juni, 11:43 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_virginia_richmond.zip
108,4 MB 702
17. 06 2022 702

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }