Volksleron

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Volksleron

Die Volksleron ist eine abgeänderte Version der Haut-Beyleron Standard Map.

(Zur Info: Der Hof ist nur vorhanden, wenn man ein Spiel als "Neuer Farmer" beginnt, so ist es auch bei den original Karten!)

 

Version 3.0

Sammelobjekte entfernt, als Ausgleich ist das Hofsilo gut gefüllt.

Alle Fabriken und Verkaufsstationen verweisen wieder auf die Originalen xml Dateien im Spieleverzeichnis, so haben Änderungen von Giants auch wieder Einfluss auf die Map.

Das Wachstum wurde erneut überarbeitet, jetzt dürfte nichts mehr verrotten und das Wachstum liegt bei 1-3 Tagen, je nach Frucht.

Die Kalksilos wurden gefixt.

Feld 25 hat eine Zufahrt erhalten.

Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

Hier habe ich eine Anleitung wie man den Spielstand übernehmen kann:

Anleitung

 

 

 

Version 2.1

Das Wachstum wurde angepasst (Bei ausgeschaltetem saisonalen Wachstum!), jetzt wächst
das Gras nach dem Mähen wieder nach,
die Wachstumszeiten wurden auf 2-3 Tage geändert, je nach Frucht.
Bei ausgeschaltetem saisonalen Wachstum verrotten die Früchte nicht.

Baumwolle und Zuckerrohr verrotten noch - wird gefixt!

Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden, macht aber vorher eine Sicherung vom Spielstand!

Version 2.0

Der Hof wurde etwas umgestaltet, es ist jetzt ein wenig Deko dazugekommen.
Öl Produktion eingefügt.
Der Steinbrecher wurde versetzt.
Das Gras auf der großen Wiese am Hof kann jetzt ganz normal gemäht und eingesammelt werden.
Mistplatz bei den Kühen und Schweinen eingefügt.
Gegenüber der Hofeinfahrt kann man jetzt Wasser aus dem Fluss holen.
Logfehler vom Sound behoben.
PDA Map erneuert.

Spieler haben jetzt die Möglichkeit, in den XML Dateien im Ordner xml der Map, Einfluss auf fast alle Verkaufsstellen und Produktionen zu nehmen, wie z. B. Preise anpassen oder die Produktion verändern.

Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

Version 1.0

Es wurde ein neuer, großer Hof erstellt, es sind jetzt alle Tierarten am Hof vorhanden, ebenso gibt es ein paar Unterstände, ein Fahrsilo sowie ein Stroh/Heu Lager. Beim Start besitzt man 2 Felder, welche in der Nähe des Hofs sind. Der Hof bietet noch genügend Platz, um platzierbare Objekte zu nutzen, auch wurde auf Dekoration verzichtet, damit Ihr den Hof selber nach euren Wünschen anpassen könnt.

Um Mist bei den Kühen zu erhalten, müsst ihr im Baumenü unter Siloerweiterungen einen Mistplatz kaufen und den dann in der Nähe des Kuhstalls platzieren.

Die Ballons wurden entfernt.

Das Wachstum der Früchte wurde bei ausgeschaltetem saisonalen Wachstum auf einen Tag geändert.

PDA Map erneuert.

Die Startfahrzeuge wurden geändert.

Die Sammelobjekte wurden neu platziert, es sind jetzt alle am/auf dem Hof.

 

 

Credits

Original Map: Giants


Mapanpassung: Biface 

Änderungen

  • 20. Dezember, 19:33 Uhr
    Version 3.0

    Sammelobjekte entfernt, als Ausgleich ist das Hofsilo gut gefüllt.
    Alle Fabriken und Verkaufsstationen verweisen wieder auf die originalen xml Dateien im Spieleverzeichnis, so haben Änderungen von Giants auch wieder Einfluss auf die Map.
    Das Wachstum wurde erneut überarbeitet, jetzt dürfte nichts mehr verrotten und das Wachstum liegt bei 1-3 Tagen, je nach Frucht.
    Die Kalksilos wurden gefixt.
    Feld 25 hat eine Zufahrt erhalten.

  • 11. Dezember, 13:27 Uhr
    Version 2.1

    Es wurde das Wachstum angepasst, jetzt wächst das Gras nach der Ernte wieder nach.
    Die Wachstumszeiten wurden auf 2-3 Tage angepasst, je nach Frucht.

  • 07. Dezember, 17:00 Uhr
    Version 2.0

    Der Hof wurde etwas umgestaltet.
    Öl Produktion eingefügt.
    Der Steinbrecher wurde versetzt.
    Das Gras auf der großen Wiese am Hof kann jetzt ganz normal gemäht und eingesammelt werden.
    Mistplatz bei den Kühen und Schweinen eingefügt.
    Gegenüber der Hofeinfahrt kann man jetzt Wasser aus dem Fluss holen.
    Logfehler vom Sound behoben.
    PDA Map erneuert.
    Spieler haben jetzt die Möglichkeit, in den XML Dateien im Ordner xml der Map, Einfluss auf fast alle Verkaufsstellen und Produktionen zu nehmen, wie z. B. Preise anpassen oder die Produktion verändern.

  • 01. Dezember, 17:57 Uhr
    Version 1.0

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