Volkswagen Crafter 2017

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
5.487
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch meinen Volkswagen Crafter aus dem Jahr 2017 zur Verfügung.

Da es noch eine Beta-Version ist, könnte es zu einigen Fehlern kommen. Wenn euch irgendetwas aufällt, schreibt es hier gerne in die Kommentare, damit ich diese schnellstmöglich beheben kann.

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESE MODIFIKATION ODER TEILE DAVON ERNEUT HOCHZULADEN!

Credits

Modell: Tim251316
Textur: Tim251316
Script:
Idee / Konzept: Tim251316
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. Januar, 00:49 Uhr
    Version 0.5

Bilder



Videos



Dateien


02.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Volkswagen_Crafter_2017.zip
77,8 MB 5487
02. Januar 5.487

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OpelCorsaCFan 16. Februar

    Sehr gut dieser Mod wäre cool wenn der als Service Wagen ist dann wäre er Super


  2. xPascaLx5 11. Januar

    So von außen sehr schön mich würde es freuen wenn der Innenraum noch überarbeitet wird und dass man die Hecktüren öffnen kann so das man vielleicht was einladen kann


  3. Moni318 04. Januar

    Schöner Mod aber, nicht Multiplayer fähig, weil dieser eintrag fehlt:
    <multiplayer supported="true"/>

    sitzposition zu weit hinten, spiegelgläser nicht im in richtiger position und gibt es eine innenraum beleuchtung, weil alles dunkel ist.

    1 Antworten

  4. toller Mod, es wäre aber schön wenn man die türen öffnen und etwas hineinladen könnte. Für eierkartons wäre der super geeignet.


  5. Sehr schöner Mod. Mich würde es noch freuen, wenn der Innenraum überarbeitet wird und dass man die Hecktüren öffnen kann :)
    Danke im Voraus


  6. acdc2015 03. Januar

    Toller mod erstmal sieht richtig gut aus was noch was wäre wenn man die türen noch öffnen könnte und was hinein laden kann und fehler spuckt bei mir die log nur eine zeile aus

    2019-01-02 23:25 Warning: Shape from 'Volkswagen_Crafter_2017.i3d.shapes' too big (20359 KB). Maximum supported size is 16384 KB.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556181811