VOLKSWAGEN CRAFTER V2.5 TDI

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
607
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Volkswagen Crafter 2.5 TDI

Many Modified Parts

6 Front Bumpers

2 Rear Bumpers

4 Grill

6 Wheel

And More

Credits

Modell: Karadana
Textur: Karadana
Script: Karadana
Idee / Konzept: Karadana
Tester: Karadana
Sonstige: Karadana

  • 11. März, 23:23 Uhr
    Version 1.0

  • 814219
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

11.03 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volkswagen_Crafter_2.5_TDI.rar
94,0 MB 607
11. 03 2017 607

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Crafter ist an sich nicht schlecht.
    was mir aufgefallen ist vorne am Grill da heißt es krom statt Chrom, der Sound hätte noch ein bisschen lauter sein können, alle lichter müssten noch überarbeitet werden, als ich unter Lackierung gesehen habe Police und Pilot da dachte ich er hat solche Lackierung aber er hatte es nicht, und diese Sonderzeichen (Blaulicht usw.) sollten die eigentlich mit beim Fahrzeug sein? wenn ja dann bitte auf das Fahrzeug und nicht mitten irgendwo im Fahrzeug, Das Kennzeichen bearbeiten ich würde gern mein Kennzeichen haben und nicht eins haben was mir vorgegeben ist, Das Tacho komplett bearbeiten bitte so dass das Tacho wenn es 50 km/h anzeigt das er auch so fährt und nicht 56km/h, sowie der Drehzahlmesser, Die Sitze sehen aus wie Plastikstühle naja sagen wir mal so der ganze Innenraum müsste von den Texturen überarbeiten, es sieht so aus als hätte man im Innenraum Plastik verstreut, man könnte ja mehr liebe im Detail bringen damit es nach etwas aus sieht und nicht einfach so hin gerotzt und meinen "So fertig ist, es bekommt eh keiner mit". wäre schön wenn es sowas bei einen nächsten update kommen wird.



}