Volkswagen Polo WRC Red Bull

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.413
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

- Staub von den Rädern

- Spuren von Rädern

- Licht

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing: Team Modding Portugal
Other: Team Modding Portugal

Änderungen

  • 02. April, 21:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a774e6ad895e6513774d46e68f4462ed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modfiles.ru | Team Modding Portugal
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TMP_Polo_V1.zip
18,1 MB 6413
02. 04 2016 6.413

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eibi83 05. 02 2017

    Hallo

    Ich hab mir denn Mod ganz normal runtergeladen aber ich sehe Ihn im Spiel nicht könnte mir da jemand helfen?????????????

    Danke im voraus
    Mfg
    Jürgen


  2. Enquisitor 08. 10 2016

    Hallöle,
    super mod, macht gut spaß und wenn man auch ohne grip fahren kann, kann man auch rennen im mp mit den Dingern machen. Was ich mir noch wünsche ist ein Subaru, der gehört zur Rally dazu.
    Grüße


  3. janj.r. 03. 04 2016

    cooles außen aber so gut wie Null grip


  4. wingman30de 03. 04 2016

    Von außen ein Top Mod, die Innenansicht ist katastophal Schlecht. Der Fahrer fehlt und der Sound suggeriert ein fahrendes Auto, obwohl man auf der Straße steht!

    Fahren kann man das Teil auch nur geradeaus, da sofort das Heck ausbricht.

    Hierbei handelt es sich um einen reinen Funmod, der wirklich nur zum Abstellen auf der Map geeignet ist!


  5. SHModding 03. 04 2016

    hatte den schon von nem portugiesischen forum geladen.... sind gut bis auf den sound



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579517811