Volvo F12 400 8x4

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.122
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

wheat barley rape maize chaff grass dryGrass sugarbeet carrot potato sunflower maize2 spinat oat mohn betterave karotte sand rotkohl blumkohl soybean pea weisskohl gelbbo gruenbo rice erbse wirsingkohl nad sugarcane.

Credits

Author: Formula_1
Model cabine: Lexan, BrUISeR
LS2013: Volodya74

  • 13. März, 20:03 Uhr
    Version 2.0

  • 389339
    von ZeFir_POLAND
    vor etwa 11 Jahre
  • 389608
    von tantas
    vor etwa 11 Jahre
  • 389607
    von tantas
    vor etwa 11 Jahre
  • 389606
    von tantas
    vor etwa 11 Jahre
  • 389605
    von tantas
    vor etwa 11 Jahre
  • 389550
    von DerpX
    vor etwa 11 Jahre
  • 389549
    von DerpX
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 565a99e0ea141198a6fef0b95c9aac4d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FORMULA_1
Preis im Shop: 168000 LS
Name im Shop: VOLVO_F12_400_8x4
Beschreibung im Shop: Modelo,Texturas,Scripts,InGame: FORMULA_1
Agradecimentos, thanks: 3D Models cabine:Lexan BrUISeR
Hashtag: 565a99e0ea141198a6fef0b95c9aac4d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FORMULA_1
Preis im Shop: 94000 LS
Name im Shop: VOLVO_F12_TRAILER_BIG_LOAD
Beschreibung im Shop: Modell, Script, Textur, Ingame: FORMULA_1

13.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VOLVO_F12_TRAILER_BIG_LOAD.rar
29,5 MB 5122
13. 03 2013 5.122

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thomas20 09. 02 2014

    ich haebe eine fragewie schalte ich in an bitte um antwor ok


  2. andreas1967 24. 05 2013

    hallo, wie kann ich Rotkohl oder weisskohl auf laden aufm lkw oder hänger!? bei mit geht es nicht! wer kann mir helfen.
    danke.


  3. Bauer-007 21. 05 2013

    Funktioniert alles in allem ganz gut.

    Wäre schön wenn noch:

    Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Zuckerrüben, Mischfutter, Stroh, Heu und Gras, Mist und Silage mit den ganzen entsprechenden Entladetexturen mit dabei wären.

    Hoffe das es bei der nächsten Version mit dabei ist, würde mich freuen.


  4. baumschule98 18. 03 2013

    wie viel geht da rein ?


  5. eddy1008 17. 03 2013

    Der ist nicht schlecht bloß das starten haut nicht so gut hin , vielleicht wehre der FH von Volvo sogar besser .


  6. biest3333 16. 03 2013

    Mit den Log´s hab ich auch das Problem
    Und dann kommt noch bei mir dazu das er nur 10 km/h fährt
    Da wäre doch mal eine Überarbeitung fällig


  7. Shanya 15. 03 2013

    Author: Formula_1
    Model cabine: Lexan, BrUISeR
    LS2013: Volodya74

    Ich glaube dies sind die Credits die zu diesem Mod gehören würden. von einer Russischen Seite, und deswegen bin ich mir auch nicht so sicher...


  8. Pixelschreck 14. 03 2013

    Könntest du bei der nächsten Version vielleicht noch Fruchttyp "Silo" einbauen dann kann der fertiges Silo von der BGA zum Futterlager fahren.


  9. tantas 14. 03 2013

    habe mir mal den trailer vorgenommen nu hat er nur noch 4 textue fehler und das halt mit den früchten
    hab noch bilder gemacht vom trailer


  10. BadMatt 14. 03 2013

    Sieht richtig gut aus, aber ich warte noch darauf dass der gut läuft ohne Fehler.


  11. Kirk 14. 03 2013

    die Früchte in dem LKW die gibt es noch nicht bei LS 13

    1 Antworten

  12. Peavey 13. 03 2013

    Schön das er multifruit ist, aber diese früchte gibt es doch noch garnicht im ls 13??


  13. Steve007 13. 03 2013

    Vor allem ist das schon die V2.0...schade dass der Modder seinen Mod wohl vorher nicht getestet hat.


  14. Shanya 13. 03 2013

    Der ist genial, aber ich warte einfach (ungeduldig) auf die nächste fehlerfreie Version. Bis dahin werde ich Ihn mir wenigstens einmal am Tag hier anschauen, und weinen das er noch nicht bei mir im Spiel ist...


  15. LS11 Gamer 13. 03 2013

    er sieht gut aus aber der log? was ist damit los er sieht sau geil aus tja tja tja hätte mich gefreut wenn der log sauber wäre schade


  16. Cornel B. 13. 03 2013

    Mal einen AUSZUG aus meiner log - OHNE einen anderen Mod im Mod ordner

    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(301) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(235) : loadDeprecatedTrailerGrainPlane
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(906) : ?
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(588) : loadVehicle
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(702) : sendEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(665) : onBuyClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    und etwa 342 mal:
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

    Schade der Mod sah ansich nicht schlecht aus



}