Volvo FH16 2012

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.267
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier biete ich euch mal den Skin meiner fiktiven Firma (Lübbers Logistik Gruppe/Group Nordhorn) für den Volvo FH16 2012 an. Passende umlackierte Trailer sind auch so gut wie fertig. Es handelt sich NUR um die Lackierung -welche Anabuteile ihr verwendet, ist euch überlassen.

Credits

Modell: Volvo FH16 2012
Textur: Rotexx0815
Script:
Idee / Konzept: Rotexx0815
Tester:
Sonstige: 

  • 16. Februar, 15:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
AAA_Luebbers_Logistik_Mod_volvo_...
5,4 MB 1267
16. 02 2016 1.267

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rotexx0815 18. 02 2016

    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit den Anbauteilen der hier sein - Mega Store Reworked V 6.1 By Afrosmiu


  2. streifenkarl 22. 11 2016

    mich würden ja mal die namensschilder interessieren... mfg


  3. Josia 23. 02 2016

    ich kriege das nicht hin wegen windows 8 kann mir jemant helfen bitte rotexx


  4. frechdachs25 21. 02 2016

    Irgendwie will der bei mir nicht funktionieren,hab ihn in Modsordner so eingeordnet.erst Map,Mod truck,Auflieger,Anbauteile,skin oder ist das falsch das ihn dann nicht im Spiel habe??

    1 Antworten

  5. joergi6 17. 02 2016

    kann mal endlich jemand Volvo fh16 classic,,,,10x4 schaffen,,,danke


  6. ASCtoppi 16. 02 2016

    Danke für den Skin, den mod mit den teilen der wäre nett, zu wissen was das passende für den VOLCO ist.


  7. BMXRacer1602 16. 02 2016

    Sieht Hammer geil aus, eine frage hab ich aber der Mod Vom Volvo FH16 mit die Bunten Leuchten funtioniert nich mehr auf dem Patch könntest du da was machen wehr ganz Nett MFG BMX-Racer



}