Volvo FH16 Försvarsmakten

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
398
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist ein Skin von der Schwedischen Armee für den Volvo FH16(der neue Volvo).Es ist eine Fiktive Lackierung und auch meine erste.Weitere Versionen kommen noch,der Skin wird dann überarbeitet und neue Zeichen werden hinzugefügt.Ich habe diesen Skin gemacht weil der Volvo in Schweden hergestellt wird und ich mich mal dran versuchen wollte.Skins folgen,zum Beispiel von der Bundeswehr oder der Amerikanischen Armee.

Der Volvo brauch das größte Führerhaus damit der Skin richtig dargestellt wird.In der Leiste zum auswählen gibt es noch kein Bild das wird mit der nächsten Versionen eingefügt.

Ihr könnt mir auch vorschläge schicken die ich skinnen soll.

 

Dieser Skin darf nicht ohne meine erlaubnis Neu Hochgeladen

Credits

Bearbeitet und Bilder gesucht von TucTucGamer

  • 19. Februar, 17:41 Uhr
    Version 2.0

    2 neue Wappen+3 neue Flaggen von Schweden

  • 18. Februar, 19:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo FH16 Försvarsmakten V 2.0.rar
84,8 KB 224
19. 02 2014 224
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo FH16 Försvarmakten.rar
78,8 KB 174
18. 02 2014 174

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }