Volvo FH16 Pritsche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.864
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute,

Heute ist es wieder so weit. Es kommt ein Mod von mir.

 

Diesmal ist es ein Volvo mit einen Pritschen Aufbau.Ja was kann er.Eigentlich das was Gaints möchte.

Er hat Beleuchtung,Spanngurte,Wechselbare Räder und Farbauswahl am Fahrerhaus.

 

Wie immer bei mir ist die Log sauber.

Fals probleme sind räumt euren Mods Ordner auf.

 

Für verbesserung und oder Wünsche die meinerseits machbar sind gehe ich gerne drauf ein.

 

 

 

 

Ein Großer Dank geht an Illuminated für die Freigabe von seinem Fahrerhaus,

desweiter an Modding By Philippdeutz für die zu verfügungsstellung seines chassis 

und an mein guten alten Helfer Softfox der mir immer zu seite steht.

Natürlich auch an Gnescher der mir seine Sattelplatte zur verfügung gestellt hat.

Sowie Joker301069 der mir bei den Collis geholfen hat.

 

 

Credits

Modell:llluminated,Freakyman
Textur: llluminated,Freakyman
Script: Gaints
Idee / Konzept: Feakyman
Tester: Freakyman
Sonstige: 

  • 14. Februar, 23:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Volvo_Pritsche.zip
23,6 MB 5864
14. 02 2017 5.864

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. freakyman 16. 02 2017

    So um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Also es kommen noch weiter Versionen. Einmal mit Plane,mit Funktionierender Anhängerkupplung,ein anhänger mit diesem Aufbau. Es wird ein noch ein Kran mit gehen. Lasst mir etwas zeit um euch wieder eine Gute Arbeit zu geben. Für weiter vorschlege bin ich offen.

    1 Antworten

  2. Le_Dekon 07. 03 2017

    kann mich nur anschließen ein sehr guter ausgereifter mod...Kann kaum die v2 mit Kran abwarten


  3. SirIronEagle 16. 02 2017

    Hi...erst einmal danke für dein Pritschen-LKW...ich persönlich mag ja diese Palettenladerei überhaupt nicht,aber das ist ja mein Problem und nicht deins... ;-) ...aber das hat mit deiner sauguten Idee und Arbeit nix zu tun...ich hab eine Frage, die ich bei einigen Moddern von Kipper oder Pritschen-LKW´s gestellt habe...hast du schon einmal an einen Kofferaufbau nachgedacht ?...ich finde der kommt beim LS irgendwie zu kurz...auf der Südhemmern würde ich so einen schnellen, wendigen Kleinlaster zur Abfuhr von Nicht-Palletten-Gut echt,sehr begrüßen...aber nur so eine Idee von mir...ich kann es leider nicht selbst bauen.... Gruß SirIronEagle


  4. Ditze 15. 02 2017

    Ein wunderschöner LKW hab regelrecht darauf gewartet.Hab ihn beim Händler gekauft mit Anhänger, aber es passiert nichts beim anhängen. Warum hat er keine Anhängerkupplung?Bitte rüste diese nach. Danke im voraus.


  5. Kadipm 15. 02 2017

    danke nicht schlecht


  6. DanielNGG 15. 02 2017

    Dodoistda kann dir irgendwie nicht antworten. Aber genau den mein ich.


  7. jügi 15. 02 2017

    Hängerkupplung wäre nicht schlecht


  8. Moin,
    danke für den mod.
    Heckkran wäre ne Option und ein Drehschemelanhänger 3achs im gleichen Stil.

    2 Antworten


}