Volvo FMX 540 Meiler Kipper

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.531
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Volvo FMX 540 Meiler Kipper

- Test auf v1.21

- Hat Wheels

- Hat Innen

- Speck

- Meiler Kipper Bau

Credits

Jekich1, jon-ruda, SCS

  • 23. November, 08:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo_FMX2014_Kiper.rar
31,9 MB 2531
23. 11 2015 2.531

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peterpotato 03. 01 2016

    Ich überlege ihn mir zu holen. Allein schon wegen dem Speck in der Beschreibung.


  2. Trucker Baer 24. 11 2015

    Dann ist dieser Kipper eine Stufe höher als Flüssig, nämlich Überflüssig, wenn man damit nichts fahren kann!
    Schade, würde sonst gut aussehen und wäre eine Bereicherung des Spiels.
    Wäre gut, wenn man Beispielsweise zu einem Bagger fahren könnte und dann wäre Kipper geladen und die Ware wird abgeladen am Bestimmungsort, z.B. in einer Kiesgrube!

    1 Antworten

  3. BigJoo 23. 11 2015

    wo kann man den kaufen ich finde ihn bei mir nicht


  4. EddyPower 23. 11 2015

    sowas als Actros oder Scania wäre top


  5. R.Klanke 23. 11 2015

    Was kann man damit fahren?

    1 Antworten


}