Volvo Fun Hupe

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.707
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Fast jeder kennt sie, die Kult hupe vom General Lee von den Dukes. Hier ist sie für alle EU Volvos. Ersetzt die leise Standard Hupe.
Die vielen z... weil der Mod nach anderen Sound Mods geladen werden sollte. Und da viele wie ich auch einen der besten Sound Mod ESV haben passt es so.

Ob Lkws das haben oder nicht mir egal, ist ein Fun Mod meine Volvos haben es :)

Credits

Ich

  • 20. Januar, 14:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzz_Volvo_General Lee_hupe_by_...
1,4 MB 1707
20. 01 2014 1.707

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monky248 21. 01 2014

    geiler mod coole hupe mach die ma bitte für den scania sonst alles ok 5 von 5 sternen.


  2. geile sache das endlich die passende hupe für meinen "dukes of hazzard" skin herzlichen dank dafür!!


  3. jaaaa endlich ich suche diese hupe seit monaten und dann auch noch für Volvo. ich freu mich riesig danke für diese hupe


  4. AndyP81 20. 01 2014

    Wie geil ist das denn !!


  5. jens110399 20. 01 2014

    Jetzt sollte man nur noch alle Hupen von GTA V rein nehmen! Hört sich ja mal voll geil an! :)



}