Volvo Longline Truck

V 1.0 beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.079
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Credits:

dbülow, Punisher, Geoffroy, Peerke,man1997, traceparts

Credits

dbülow, Punisher, Geoffroy, Peerke,man1997, traceparts

  • 01. März, 13:37 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Eurotruck Simulator 2
Volvo-longline-by-man1997.rar
27,9 MB 1079
01. 03 2014 1.079

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKER5100 15. 05 2014

    Richtig cooler Mod läuft super echt gut!!!


  2. siefkes 13. 03 2014

    Also, hab ein neues Profil angelegt und hoppla war er da. Bin sehr überrascht wie gut er trotz einiger kleiner Fehler ist. Alle Achtung. Die innen Ansicht ist auch sehr schön, allerdings sind dir Türen im oberen Bereich durchsichtig. Leider kann man ihn auch nicht umlackieren, denn einige Teile an der Seite und vorne bleiben Rot. Tuning teile können auch nur wenig angebracht werden ist aber bei der jetzigen Ausstattung sind so schlimm. Farbmäßig kann's gut, nur der Frontbereich glitzert zu sehr Silber. Leider und sehr Schade ist, dass der Front grill fest verbaut ist und man ihn nicht auswechseln kann oder dann 2 dran hat. Trotzdem ein schöner Mod. Egal ob es ihn nun in echt gibt oder nicht. ein paar PS für die TSM Map wäre schön und ein schöner Sound würde die Sache noch abrunden. Dennoch ein echter HINGUCKER. Wenn die Fehler behoben werden, dann ist er TOP. Wegen der kleinen Fehler 4 von 5 Sternen. Danke


  3. siefkes 03. 03 2014

    kann mir jemand helfen. bekomme das longline Chassis nicht. was mache ich falsch. danke für eine antwort.


  4. Wasserscheu 03. 03 2014

    Echt geiler Mod gibt es den vielleicht auch ohne Longline.
    Lg


  5. siefkes 02. 03 2014

    Kann machen was ich will, bekomme KEIN Longline Chassis


  6. volvofh16 02. 03 2014

    Wie Sie von diesem Link sehen können, gibt es weder volvo fh fh 16 oder Longline.
    http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fh-series/cab/Pages/cab.aspx


  7. Der Trucker 01. 03 2014

    Ja auch sehr Cooler Volvo mod vorallem die Roten Lichter die Hinten dran sind wenn mann die Festellbremse Anzieht dann gehen die Roten Lichter sofort an,das ist auch Richtig Cool nur noch die Richtige Farba dann passt der Mod noch besser in blau bitte mit Willi Betz Aufschrift weil wir sind auch von Willi Betz.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.



}