VOLVO Marco Gottheil

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
357
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Im Mod sind enthalten der VOLVO Skin und der Real_Logo_Mod_by_ETS_Rijder_V2.0
Der Real Logo Mod ist zwingend für den VOLVO Skin da sonst im Lichtkasten kein logo auf dem Skin wird sein!!!


Credits Real logo Mod: ETS Rijder


Credits skin : sky76

Credits

Credits Real logo Mod: ETS Rijder


Credits skin : sky76

  • 28. November, 07:30 Uhr
    Version 1.0

  • 313810
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
(ETS2)Firma_Marco_GottheilVolvo_...
61,3 MB 357
28. 11 2012 357

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hösi 28. 11 2012

    danke =) wieder einmal vielen dank


  2. sky76 28. 11 2012

    mercedes 1632 volvo f1220 diese modele gibt es leider noch nicht zuhaben in ETS2 den dies muss alles mit ZModeler neu aufgebaut werden und ist ne menge arbeit aber denke das wird in den nächsten Monaten sicherlich kommen so wie auch ein Hengerzug die frage ist nur wann den da sind sehr viele stunden arbeit da hinter

    1 Antworten

  3. ein hängerzug als volvo FH würde doch geil kommen immer nur sattelzüge ist doch scheiße.
    ich hoffe es kommen bald welche zum DL

    gruß-volvo-trucker-

    1 Antworten

  4. marcus256 28. 11 2012

    klasse arbeit weiter so

    ihr eine Anregung für ein neuen mod

    die trucks aus der serie auf achse wären schön man f8 mercedes 1632 und volvo f1220



}