Volvo VNL 780

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.746
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Volvo VNL 780

– Interior
– Sound
– Accessories

 

 

Credits

SCS, AU44, ATS: DeXtor31

  • 04. Februar, 10:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
ATS_Volvo_VNL_780.7z
59,3 MB 1746
04. 02 2016 1.746

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 10 2016

    Bei keinem Händler zu finden ...


  2. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Von außen schön, von innen umso weniger. Wie auch schon von meinem Vorredner gehört, sitzt man viel zu weit vorne, außerdem funktioniert der Display am Instrumentenbrett nicht. Wenn man dann noch die Taste zum Umschalten der Anzeige drückt, crasht das Spiel. Und das komplette Armaturenbrett sieht meiner Meinung nach ein wenig langweilig und undetailiert aus. Ansonsten guter Sound und gute Mod :)


  3. vctgonz 05. 02 2016

    Schöner Truck, aber ein paar Mängel sind mir aufgefallen.
    1. Man sitzt viel zu nah am Lenkrad. Muss unbedingt behoben werden.
    2. Der Tachometer muss auf mph umgemoddet werden, statt km/h.

    Dann wäre er erstmal Top.

    2 Antworten

  4. Degie54 05. 02 2016

    Toller Volvo! Bei wem kann ich den kaufen? Bei Ken oder bei Pete?



}