W50 4 Achser Getreide

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.197
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr mein W50 4achser Getreideaufbau V2 wird auch mal folgen,nich rummeckern,sind eh fake autos auf bildern,deshalb hab ich sie mal gebaut.

Credits

Treckerjack

Änderungen

  • 18. Januar, 20:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9e83494ea03a25b6fbffaf0c60d0c6bd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TJ
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: W50_4Achser_G1
Beschreibung im Shop: W50_4Achser_Getreide

18.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
W50_4achser_Getreide.zip
5,9 MB 1197
18. 01 2012 1.197

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 07. 02 2014

    Hallo,

    vielen Dank für den tollen W50, dahinter Dein HW80. Klasse Gespann.
    http://www.modhoster.de/mods/hw80--7


  2. ilse 10. 09 2012

    Hallo super Sache das ,nur Kannst du die auch als Auflieger (Sattel ) Machen bitte Danke !multifrutti


    mfg.ilse


  3. Rene248 20. 04 2012

    Dieser w 50 ist 100 prozent ein fake schaut auf die reifen und den boden dann erkennt man das.


  4. patoches 28. 03 2012

    version 2 avec multifruit serai super merci de la realiser


  5. svi90 22. 01 2012

    bei mir läuft er wunderbar aber andere farbe wäre nich schlecht


  6. passo1971 20. 01 2012

    mußte zwei kaufen da der erste nich funzte
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : attempt to index field '?' (a nil value)
    der zweite lief dann aber als abfahrhelfer geht er nich
    fährt nich neben den drescher sondern eiert davor herum
    ansonsten nich schlecht die idee vieleicht kommt ja noch ne v2 würde mich sehr freuen


  7. wenn man ihn starten bzw. einsteigen könnte wär der Mod bestimmt nicht schlecht. aber man kan wie normalerweise mit E nicht einsteigen. schade eigentlich


  8. elmexx 19. 01 2012

    gewagt, aber dennoch dezent ;)


  9. ewu 19. 01 2012

    wie viel passt auf die Getreide Wanne drauf?


  10. marcus256 19. 01 2012

    der w50 hatte aber 200 ps

    und eine lpg wo mein vater gearbeitet hatte 2 davon
    von der Baureihe gab es net viel in der ddr

    1 Antworten

  11. Koncek 18. 01 2012

    Da hast du recht
    gerdlorenz


  12. gerdlorenz 18. 01 2012

    mann muss nur überlegen wenn ein w50 ca 100 ps hat wie soll der als 4achser sich dann noch bewegen aber der fake ist gut


  13. na_michi_halt 18. 01 2012

    der passende hw 80 wäre nicht schlecht


  14. na_michi_halt 18. 01 2012

    erstens sind die hammer und zweitens ihr vergesst immer noch d as ls ein spiel ist...

    wenn ihr es realer haben wollt dann müsst ihr sie euch ja nicht ziehen aber die die immer am meisten rum heulen sind die ersten die sich die mods ziehen und im spiel haben...

    denkt mal drüber nach


  15. Koncek 18. 01 2012

    Mensch das bild is von google (bilder).
    ich hab auch nur davon gehört das sie in Amerika und Afrika
    so'n scheis zusammen schweißen um größere lasten zu transportieren weil se sich nicht's andres leisten können.
    Is Doch ne alternative und als mod find ich das ding auch gut
    wen ihr euch über was beschweren wolt dan nervt die die aus Ls n feuerwehrsimulator machen wollen


  16. trucker25 18. 01 2012

    gibts da auch den passenden hänger zu den mod

    mfg


  17. fortschritt81 18. 01 2012

    Wie Klausi schon sagt, is das ein Fake-Bild, gibts auch von nem L60 Sha. Aber ganz so schlimm wie oldboy find ich das nun nicht (bin auch großer Ostalgie-Fan). Immerhin erinner ich mich an Foren in denen von Experimenten mit mehreren Achsen berichtet wurde - L60-3-Achs-Prototypen gabs zumindest.
    Zumindest wäre so ein Umbau halbwegs denkbar. Finde so 20-30m breite Grubber, Drillen, Schneidwerke um ein vielfaches schlimmer...


  18. Treckermanie 18. 01 2012

    allo mit W 50 hat das teil nichts mehr zu tun.dann doch lieber einen realen w 50 alls das teil hier.


  19. gerdlorenz 18. 01 2012

    klar so was wird auf dem mars gebaut voll unreal des wegen dasgeht über haupt nicht



}