Walze in 3 Größen 1.5t / 3.0t / 9.0t und jeweil...

V 1.0 for CnC 1.3.5.5 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
1.213
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Walze

Die Walze gibt es in 3 Größen: 1,5t / 3.0t / 9.0t (small / medium / big) und jeweils 5 Farben: Blau, Gelb, Grün, Orange und Rot.
Mit der Walze lässt sich Silo oder der Boden verdichten, wenn man nach der Feldbearbeitung plötzlich feststellt: das war einmal zuviel, oder der Grubber war zu gut, oder gar die Sähmaschine. Das ist nun kein Problem mehr. Einfach mit einer Walze das Feld etwas verdichten und schon passen auch wieder die Dichtewerte des Feldes für optimales Pflanzenwachstum. Die Walze zerstört dabei keine Frucht! Aber Vorsicht, sie walzt immer. Abkürzungen quer über die Felder sollte man nicht tun.

Die Walze war ein einfaches Lernobjekt für mich, um einige weitere Funktionen von CnC zu entdecken und zu lernen. Daher war sie von Anfang an einfach gehalten. Manchmal will sie sich nicht ankuppeln lassen (das Triggersymbol bleibt rot), das liegt an dem niedrig liegenden Zugmaul und CnC weigert sich. Meine jetzigen Lösungen: a) rückwärts ranfahren und dann langsam davon weg, dann wird das Triggersymbol meistens weis. b) rückwärts bis zur Kollision ranfahren, dann geht es manchmal auch. Oder c) Bergen über CnC Menu, dann wird die Walz neu platziert.
Der Einbau eines Fußes war bisher nicht geplant, ggf. überlege ich mir das noch.

Gruß
Pebcak

Credits

Modell: Pebcak
Textur: Pebcak
Script: n/a
Idee / Konzept: IltisFaun/Pebcak
Tester: Pebcak
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Juli, 21:18 Uhr
    Version 1.0 for CnC 1.3.5.5

Bilder



Videos



Dateien


09.07 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 for CnC 1.3.5.5
Cattle and Crops
iw_Walze.zip
90,7 MB 1213
09. Juli 1.213

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }