Welcome To Indiana

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.909
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Die Karte verfügt über die folgenden Kulturen:
-Weizen
-Corn
-Sojabohnen
-Hafer

Es gibt einen Hof, verkaufen einen Punkt neben dem Bauernhof, aber auch landwirtschaftliche Silos neben dem Bauernhof. Alles ist in einem kleinen Bereich. Auf der anderen Straßenseite vom Bauernhof gibt es 2 Silage Kojen, wo Sie Ihre gehackt Mais-Dump kann in. Es gibt 6 Felder insgesamt, von denen 4 in die 4 Fruchtarten oben aufgeführten gepflanzt werden. der Rest sind Felder warten bebaut werden bis. Es gibt keine Kühe, Gülle, Festmist oder Milchwagen Roaming auf der Karte. Dies ist eine reine flachen Anbau Karte. Hüten Sie sich vor der Größe der Karte. In einem Traktor gehen 30 MPH auf dem Bauernhof dauert eine gute 5 Minuten aus dem Hofladen erhalten. Vielleicht möchten Sie Ihre Sachen, anstatt zu transportieren. Die Karte wurde nicht Multiplayer getestet, aber Single-Player getestet. Die Gutschriften für jene Leute sind unten aufgeführt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHANGELOG:
-Ungenutzte Dinge gelöscht wurden
-Clip Entfernungen bearbeitet
-Scenegraph aufgeräumt
Benötigte Mods sind in der Packung
-Keine Fehler mehr in die Log-Datei!
-Keine PDA Update aufgrund der Größe der Karte. Aber ich bin sicher, dass Sie herausfinden können, wohin du gehst

Credits

Map made by Sim3.09S
dodo27 for farm shop and roads
cadaveruk for base map and triggers
sandgroper for diesel tank, sheds, and ranch fencing
johan12,fendtfan1996 alias fendtfan96 for silageberg
ls2012fan for new corn texture
slopoke7166 for helping with the Oats. (Thanks. Big help!)
dexter buchman for some of the farm ideas

  • 22. Juli, 23:32 Uhr
    Version 1.1

  • 64076
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64075
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64074
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64073
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64072
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64071
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64070
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64069
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64068
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64067
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64066
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64065
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64064
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64063
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64062
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64061
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren
  • 64060
    von PeetSAN
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fc9126be258d9fd6e2ff9794bd107430
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: cfb06bc51151858cfe45cd9ad6f775c2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 3656f56f624f89bcd0a64705c323a227
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 9f474358cc68de228a2a3376ba30ef0e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Welcome To Indiana V1.1 unpack.rar
102,6 MB 1909
22. 07 2011 1.909

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Twity 75 30. 11 2011

    Habe mir die Map gezogen und habe nur ein Problem wenn ich den Helfer beim grubbern nehme geht es nicht .bitte um hilfe


  2. phil1 15. 11 2011

    joge große felder sin doch gut


  3. phil1 15. 11 2011

    mit wieviel geld started man in der map???


  4. phil1 15. 11 2011

    durch lesen!1?? kommt man überalll hin wer lesen kan ist fonn forteil


  5. lolgamer123 28. 07 2011

    passt hier zwar nich hina aba wie kann ich mods machen und wo is hier eigentlich das forum ?? bitte um private nachricht

    1 Antworten

  6. lolgamer123 28. 07 2011

    Auf welchen Anhänger muss ich Sojabohnen abbunkern kann das au meinem kroeger anhänger nicht abbunkern bitte um hilfe


  7. Lambo XD 28. 07 2011

    so ich hab ma die map getestet und ich finde naja der pda is bei der map nich so schlimm könnte man aber auch mal machen ich finde nur schlim das man keine abfahrer einstellen kann weil es keine richtigen felder sind wie soll man sonst ale bewirtschaften frage ich mich nur also wenn da nä nechste version kommt dann bitte etwas besser ja


  8. chriss852 26. 07 2011

    Ich würd nochma über den text vom übersetzer gucken und satzbau korrigieren aber net schlimm es sin ja ferien ;)


  9. Joge 25. 07 2011

    Pda stimmt net und sonst viel zu große felder nix für mich


  10. M.Hammer 24. 07 2011

    Mh . . Map getestet . . Net gut . . PDA stimmt net . . sonst ok . . wenn mann das noch macht mit PDA !


  11. M.Hammer 24. 07 2011

    Mh . . Dann must du solche Mod`s . . installieren wo ganz wenig kosten . . !


  12. heikojim 24. 07 2011

    ich finde diese map nicht gut gelungen. konnte das vorhandene getreide im silo nicht laden. wegen geld, weil ja keine fahrzeuge noch geräte am anfang nicht vorhanden. solte mal überarbeitet werden. auch wegen der kuhweide. naja vlt zum ausprobieren von neuen fahrzeugen die man sich runtergealden hat ja ok. kann man wenn man geld cheatet.


  13. sAiLa1122 23. 07 2011

    nene,inder iss zu weni grün immernoch,aber ich will die ma probierebn.


  14. leo6 23. 07 2011

    Vielleicht wäre eine BGA mit 5-8 Silostars und Vermenter wäre nicht schlecht, könnte das jeman für mich einbauen? Dann hätte man wenigstens eine Möglichkeit Dünger selbst herzustellen.
    Grüsse


  15. porschedoktor 23. 07 2011

    Mein Fazit nach einer großen Überfahrt über die Map.
    6 riesige Felder. So ähnlich dürfte es in Indiana aussehen.
    Die Felder sind alle rechteckig. Wunderbar Helferfreundlich.
    Der PDA funktioniert nicht richtig, ist aber hier kein Problem. Man kann auf alle Fälle erkennen wo man sich befindet, auch wenns nicht genau ist. Es gibt nur den Händler, einen kleinen Hof der nur aus Hallen, Silos und Ablademöglichkeit besteht. Saatgutpaletten hab ich gefunden, aber bis jetzt keine Möglichkeit die Spritze zu befüllen. Hab aber auch nicht jede Ecke ausgesucht. Direkt neben dem "Hof" ist eine Mühle um sein Getreide abzuliefern. Neben dem Händler ist ein Wohnhaus ohne Funktion. Dann hab ich noch eine Kuh Zone gefunden. Irgendwo recht deplaziert an einem Feldrand. Keinerlei Weidebereich oder Zäune. Der Melk Roboter steht halt da auch. Die Kühe dürften irgendwo im Feld dann rumlaufen. Also Achtung mit dem Mähdrescher.
    Die Map ist riesig. Für Abfahrhelfer, normalen Helfer und "weite Strecken Enthusiasten" super geeignet.
    Die Map bietet aber nur für diese Enthusiasten Spielfreude. Sie ist definitiv viel zu einfach und schon nach kurzer Spielzeit langweilig ohne Ende, weil eben der Spielreiz fehlt.


  16. 108fendt 23. 07 2011

    Naja, ist einfach nur einfach gemacht.
    Und mir viel zu Groß.

    1 Antworten


}