Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.414
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Es handel sich bie diser Map um eine umgebaute LSCG Map!

der Hof wurde verendert er hat jetzt mehr Unterstände und eine BGA.

der Misthaufen an der Kuhweide wurde mit einem Förderband versehen. 

die landschft ist leicht Hügelisch und bewaldet 

es sind auch viele Wiesen vorhanden und die meisten Felder sind bepflanzt!

Credits

  • 26. Juni, 20:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d4e904a78ace3878dc276e6ca4b1d2e2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tommyaksthomas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wendel Lohr Agrarwirtschft GmbH
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Wendel Lohr Agrarwirtschft GmbH

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Wendel-lohr_map_entpacken___.zip
261,0 MB 1414
26. 06 2011 1.414

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ossen 05. 07 2011

    Sehr schöne Map. Hatt zwar ein paar kleine Schönheitsfehler aber die stören nicht weiter! Daumen hoch!


  2. zum teil weil die LSCG (Die ich Umgebaut habe zur Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map ) ist eine umgebaute Flexsteiner Forst


  3. demian 28. 06 2011

    Ist die Karte aufgebaut auf die Flexsteiner Forst map?


  4. fendt 820dup1 27. 06 2011

    die ist mir zu groß sieht aber gut asu sie brauch nur fast 2 stunden schade


  5. danke das ihr mir die Fehler mitteilt diese werden in der V 2. behoben sein ich glaube das die V 2. in 1-2 wochen zum DL steht


  6. Kirk 27. 06 2011

    ja habe die Map gerade kurz getestet.Das mit den Sonnenblumen und dem Gras auf der Fahrbahn das gfehtr nicht .Die Maps macht auch einige Call stacksfehler.Aber so ist sie schon ok.Werde sie später mal noch ausgiebieger testen.5/10 Punkten


  7. kazoo37 27. 06 2011

    Love auf dieser Karte sicher fahren. Doch nachdem ich von meinem Korn alle in der Halle gelagert Ich kann nicht finden, wo oder wie man es für die Lieferung und den Verkauf reload

    Wo finde ich reload gespeichert Grain?

    Auch die Sonnenblumen, Sträucher und Bäume auf der Straße rund um den Hof sind ein Ärgernis.

    Sorry ich bin mit Google Translate. Hoffentlich wird die Bedeutung bekommt durch mindestens.


  8. blauer-corsa 27. 06 2011

    also da musste nochma was machen da is gras auf der straße und sonnenblumen auch. musste ma gucken direkt beim hof is das


  9. walvater32 26. 06 2011

    wie kann ich sie instalieren


  10. weis ich leider nicht tut mir leid 1


  11. Farmer1992 26. 06 2011

    was ist das für ein john deere auf dem ersten bild da auf der tafel bitte sagen schnell danke !!


  12. feuerwehrolpe 26. 06 2011

    Könnte mir jemand so ein ähnliches schild wie auf Bild 1 Machen <bitte Nachicht schicken


  13. dari1000 26. 06 2011

    die schaut gut aus bin dran die runterzuladen


  14. bin dabi die bilder hochzuladen


  15. mattes36 26. 06 2011

    Dann mach mal ein Paar Bilder mehr Bitte



}