Westbridge Hills bearbeiten HD wahrer amerikani...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.753
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

-Diese Karte ist eine Standard-Karte bearbeiten, die eine Weile gedauert, für mich zu tun. Ich habe das Hauptgebäude auf dem Hof ??mit einem echten amerikanischen Schuppen Schuppen verändert. Diese buildind wurde von Lindbejb Modding gemacht.

-Sunflowers

-Schlamm

-Mehr Erweiterte Gelände

-Plow Markierungen ändern mit Richtung Pflug

-Boden mod

-HD Sky

-Bessere Laub, etc. Bäume.

-Neu Gras Textur

-Shaders Update

 

Diese Karte wird nicht auf eine Version zwei bis fs 17 aktualisiert werden, ich bin nicht damit fertig, jedoch habe ich beschlossen, nicht mehr Skripte bis 17 hinzuzufügen ist, sich durch die Tatsache, werde ich alles wieder zurück zu addieren nach der Konvertierung. Ich dachte, dass da nicht viel geändert Westbridge hat sich seit 2013, die ich würde es zumindest ein fs-15-Standard spät, bevor jemand diese Karte FS17 umwandeln würde.

 

 

Credits

Idea / Concept: Giants



Testing: Myself (Payne Mapping), Dieselhorse Modding


Other:


Shed made by Lindbejb Modding


 

  • 11. Oktober, 08:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 43790f6e2327ff0fd906f1258b1196c7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil/Giants/PayneMapping
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WestBridgeHills Unberührt.
Beschreibung im Shop: Westbrigde Hills Unberührt.

11.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_WestbridgeHillsEdit.zip
157,5 MB 1753
11. 10 2016 1.753

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere8400 11. 10 2016

    geladen getestet danke Ablage "P" Hurra wir sind in Glitzerworld angekommen.Ab aufm Müll fertsch

    1 Antworten

  2. baerchen 11. 10 2016

    habe mal geladen,Dank und Bewertung kommt wenn es funzt.mfG



}