Wilson Silverstar 406

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.764
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin Gemeinde,

als allererstes möchte ich euch etwas erklären. So ein Mod zu erstellen geht nicht einfach so von jetzt auf gleich.Da steckt eine Menge Arbeit drin.Und jeder Modder freut sich selbstverständlich auf viele Downloads.Und trotzdem würde sich jeder der einen Mod für die Community erstellt freuen wenn er eine kleine Belohnung bekommen würde.Viele haben über share-online oder uploaded ihr sachen drin stehen um punkte zu sammeln und sich die dann ausbezahlen lassen.

Ich appeliere an eure Vernunft und Verständniss und mache dies nicht so.Dafür aber habe ich bei Paypal einen Moneypool erstellt wo jeder gerne was Spenden darf.ich freue mich auch über 10 oder 50 cent.es müssen nicht gleich 10 Euro sein.

 

Hier der Link dazu Paypal Moneypool

So jetzt aber zum Wesentlichen

Hier habt ihr den Wilson Silverstar 406 aus dem Spiel nur modifiziert

Ihr könnt hier folgendes einstellen

   - Lizard Reifen

   - Nokian reifen

   -Trelleborg Reifen

   - Farbwahl Hauptfarbe

   - Farbwahl Designfarbe

   - Farbwahl Felgen

   - Rundumleuchtenauswahl

 

Tiere wurden erhöht oder 60 verdoppelt

  • 60 Schweine
  • 60 Schaafe
  • 25 Kühe
  • 25 Pferde

 

man sieht leider halt nur immer die wie orginal

 

Fest verbaut sind die RUL und Blitzer hinten

 

Ich hoffe dass er euch gefällt und an mein Vorwort denkt

 

Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung

 

Am besten und einfachsten erreicht ihr mich über Discord

 

und eine Bewertung sowie Kommentare freue ich mich natürlich auch

 

 

 

Credits

Modell: Giants/Pitbull
Textur: 
Script: GTX
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Januar, 19:55 Uhr
    Version 1.2

    dedi Fehler gefixt
    Mod MB grösse verbessert

  • 05. Januar, 14:48 Uhr
    Version 1.1

    Fehlerbeseitung hinten Rechts wo die Farbe nicht angenommen wurde

  • 02. Januar, 22:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.01 2020
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Wilson_Silverstar_406.zip
16,2 MB 1670
06. 01 2020 1.670
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Wilson_Silverstar_406.zip
28,7 MB 438
05. 01 2020 438
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Wilson_Silverstar_406.zip
57,4 MB 656
02. 01 2020 656

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zlatko-misic 03. 01 2020

    Moin


    wieder ein klasse teil so einen gibt's gar net im ls mit farbe wählbar bin begeistert vielen dank kleine spende folgt


  2. Komander 03. 01 2020

    Wieder eine klasse Arbeit wie bei dem Warrior einfach nur Superklasse sehr Empfelenswert wie alle Deine Mods weiter so. Danke dafür das Du uns als User an solchen schönen Mods teilhaben lässt.



}