Winter Mod For 1.3.1

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.295
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

This game modification is the season of summer to winter.

- Realistic Winter mod
- Longer Night time
- Removed lighting/thunder while “snowing”
- Modified physic (slippery when snowing)
- Wind sound added
- Removed farm vehicles
- Snow on tires
- And much more

Credits

BleDrajor

  • 23. Februar, 22:39 Uhr
    Version 1



Dateien

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
ets2-winter.zip
278,2 MB 7295
23. 02 2013 7.295

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker 19. 10 2013

    Das einzige was fehlt währe vielleicht ein LKW oder ein Unimog als Streufahrzeug und mit Schneeshild oder Schneefräse.Aber sonst Top Mod Lob an der Modder 5 von 5 Sternen

    MFG


  2. *Niklas* 17. 03 2013

    Bei mir wird die Straße nicht weiß... braucht das zeit oder brauch ich einen zusätzlichen mod denn ich fahre jetzt schon etwa 2 Tage auf meinem neuen Profil und es schneit ununterbrochen (hab ich selber eingestelt) und es wird einfach nicht weiß. Ich habe nur diesen Mod ansonsten hab ich keinen.
    Freue mich auf Antworten
    MfG Niklas


  3. Kriev 10. 03 2013

    Kleine Frage, läuft der Mod zusammen mit der TSM2.1?

    1 Antworten

  4. lu markus 27. 02 2013

    super map weiter so lg markus


  5. bei mir gings sofort weiß aber nicht ob der schnee weg geht...


  6. marcus1995 25. 02 2013

    ich habe kein schnee auf den straßen liegt das an irgent nem bestimten fehler oder was ist


  7. ich habe es ausprobiert an manchen ecken merkt man das nicht so richtig aber bei einer kurve bin ich gerade aus gegangen-.- was sehr blöd war aber dies zeigt das es realistisch sen kann die leute die das entwikelt habe: gute arbeit weiter so mehr verbesserungen undso...


  8. schafft man das eig auch das ein streufahrzeug über den straßen färht wäre geil



}