Wittenberger Agrar Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.052
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Da es leider einige Probleme bei der V1 gab haben wir uns schnellstens an die V2 gesetzt und haben Die uns Bekannten Fehler ausgemerzt sowie einige Eurer Wünsche mit rein gebaut. Folgendes hat sich bei der V2 geändert:

- Colli am Maprand eingebaut es kann jetzt keiner mehr aus der Map fahren

- Silageplanen an der Bga neueingebaut ins Silo ( wurde vorher weis angezeigt)

- Mistplane neu eingebaut

- Einstreu trigger neu gesetzt an der Kuhweide

- Kuhweide hat jetzt 4 Silagesilos statt 2

- Rathaus im Dorf mit eingebaut

- Feuerwehr mit eingebaut ( rolltore öffnen sich

- Vieles an deko ist dazu gekommen ( Blitzer usw. )

- 2 Geldautomaten wurden mit eingebaut einer beim Händler einer im Dorf

- Eine weitere Tankstelle haben wir hinzugefügt

- Rolltore Hof+Weide Tiefer gesetzt

- Colli Billinger Landhandel sowie Brauerei Gesetzt

- Colli Mühle angepasst

- Grass Verkaufssilo Auf dem Hof hinzugefügt

- Verdorren ist weiterhin ausgeschaltet

Wir Bedanken uns bei allen die uns die Felder gemldet haben sowie uns noch Vorschläge gesendet haben

Credits

Lohnunternehmen MUK/Moddingteam

  • 14. Januar, 18:44 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 86c81d7246a4634e73b5fd2ee417164f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jens
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wittenberger Agrar MAP
Beschreibung im Shop: Wittenberger Agrar MAP.

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wittenberger_Agrar_MapV2.zip
230,3 MB 3052
14. 01 2013 3.052

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtha4 lp 07. 05 2015

    Danke für die geile Map eventuell gibt es eine vorstellung von mir : )

    1 Antworten

  2. aber sonst coole map machweiter so


  3. kann man die sirene auf dem gerätehaus der feuerwehr anschalten. wenn ja wie


  4. ffh1122 20. 05 2013

    hey echt geile map komme selber aus der echten lutherstadt wittenberg und ich muss sagen die map gefällt mir bleibt im mod ordner


  5. GW-ÖL Säure 19. 02 2013

    kann mann die Sirene bei der Feuerwehr eigentlich einschalten ?


  6. Marcimarc1234 27. 01 2013

    Die Feuerwehr ist bei der Mühle. Musst da rundherum mal schauen. da ist auch der Turm


  7. ToSpoGamer 27. 01 2013

    Hallo Ich kann die feuerwehr nicht finden kann mir einer sagen wo die ist ???

    LG ToSpoGamer


  8. Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo die Feuerwehr ist? Kann sie nähmlich nicht finden. Bitte um schnelle Hilfe.


  9. Ja danke für die Fehlerangaben zu deinen Inspector das kommt nicht von der Map sondern von den scripten die Beißen sich die Map ist von der Log her voll sauber. Zu den Fehlern ja in der Final Vision werden alle Fehler Behoben wurden sein wie zum Beispiel die Halle bei der bga und die Strasse. Ein Milchtruck wird auch noch eingebaut in Der Final version


  10. Rsonic30 17. 01 2013

    hi lu-muk,map so weit ok aber sind noch ein parr kline dinger zum beispill Inspector_V21 drine habe bekommt voll die log fehler ja was spill damit in mp ist sowas etwas an genehmmer macht .auf gewiesse stellen wie zur bga zwischen feld 5-6 auf der straße hüpf der treckker was sollte mann mal drüber schaun,ja und bei der bga die eine halle was runder, bitte, , allso noch mal die feile drüber lassen,aber so weit fürn mp suber , map


  11. Scaniaking76 16. 01 2013

    Kommt diesmal auch der Milchtruck? Habe die V.1 gezockt und die hat auch super Spaß gemacht, aber irgendwie kam da nie der Truck, was ich sehr Schade fand..hoffe das er hier kommt :-))) Großes Riesen Lob an die Modder..macht weiter so !!!


  12. Chaos1988 15. 01 2013

    Ich würde mich freuen wenn das PDA gehen würde und ich nicht eine ellen lange funktionsliste hätte und eventuell ein paar start fahrezeuge wenn schon alle felder fast ernte reif sind


  13. Ich habe keine start farzeuge ist das normal ?


  14. Chris510 15. 01 2013

    Sieht Zwar nich unbedingt aus wie wittenberg aber sonst ist das gute arbeit von dir mach weiter so die map macht echt spaß ;)


  15. Dafra 15. 01 2013

    das ist mal ein recht gute Map.. macht bitte weiter und ich hoffe es gibt noch viele weitere oder erweiterungen zu dieser Map


  16. schwamm 47 15. 01 2013

    Die map ist geil aso ihr müst euch die holen die ist super geil

    :)


  17. erst pflügen dann grubbern dann geht auch der helfer ^^. und mit der Textur kann ich nichts zusagen als wir haben die Map getestet und die mauer hatte immer eine Textur. und zu dem ernten hat bei uns alles wunderbar geklappt auch bei dem LU die für uns die map testen bei denen gab es auch keine Probleme

    1 Antworten

  18. Matresi 14. 01 2013

    Kurzes Feedback, die Helfer weigern sich zu grubbern und der Mais kann mit einem Fendt 7??? mit Maisgebiss nicht geerntet werden weil der Helfer das Gebiss wieder zusammenklappt und nach Hause geht...sonst noch wer dasselbe Problem? Mauern vom Hof noch ohne Textur... Ansonsten schöne Map, mit vielen kleinen Details welche das spielen interessant machen.


  19. Die wurden mit Absicht weggelassen da viele meinten sich ein Startkapital zu machen wo dann die Startfahrzeuge ehhh sinnlos wären


  20. Sven82 14. 01 2013

    Schöne Map aber wo sind die Startfahrzeuge?
    Wurden die vergessen?



}