Hackschnitzelanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
345
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Sattelauflieger zum Spänetransport
Anhänger mit 4 Achsen, der hauptsächlich für den Transport von Hackschnitzeln entwickelt wurde, in dem er eine zusätzliche Menge des Produkts transportieren kann, da er ein größeres Volumen hat.
Neben Hackschnitzeln werden damit auch Gras, Stoppeln, Silage, Zuckerrohr, Heu, Gesamtmischfutter und Stroh transportiert.
Fassungsvermögen: 100000 l
Preis: 88000 €
Hauptfarboptionen
rad farbe optionen
Reifenoptionen

Credits

Marcelo Lazarotto

  • 02. Juni, 18:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Woods_Chip_Trailer.zip
12,5 MB 345
02. 06 2023 345

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }