Yellow lights

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.944
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Gelbelichter auch für deinen Truck ;-)

 

Mod darf auch auf anderen seiten zum download angeboten werden aber nur mit ORIGINAL LINK

ansonsten war das mein letzter mod den ich zum dl stelle!!!!

Credits

Chri

  • 02. November, 04:18 Uhr
    Version 1.0

  • 298933
    von Chri
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298932
    von Chri
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zz-yellow-lights.scs
342,1 KB 1944
02. 11 2012 1.944

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kuhbauer11 10. 12 2012

    habe schon einige mods runtergeladen, aber nichts erscheint im spiel bzw im schop?? wer kann helfen,lg


  2. kris2019 02. 11 2012

    mal so ne frage ist so was auch möglich nur in baby blau ist nur ne reine neu gir ob so was möglich ist sons sehn die echt klasse aus

    1 Antworten


}