Yukon Valley Karte - Große Korrektur

V 4.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
1.401
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Neue Lehmgrube für die Verwendung der Ziegelfabrik
Texturänderungen für die Pipeline
Texturen der Stahlfabrik korrigiert und zusätzliche Fabrik aus dem Lager entfernt
Neue Fülltypen für die Ölderricks, Schlamm und Pumpe hinzugefügt
Teleportstelle in der Kalksteinmine behoben und Teleport in der Tongrube hinzugefügt
Neue Texturen für Dreck, Sand, Beton, Bachgeld

Mit dem Hinzufügen der neuen Ölproduktion möchte ich noch ein paar Tage testen. Map ist in der Nähe für Official.

NEUES SAVE NEEDED! MAJOR CHANGE TO TERRAIN FOR CLAY PIT

RGC MODS PACK RGC MODS PACK Neues Update
Neue Produktion für Öl hinzugefügt
http://modsfile.com/r4vmh09vpune/FS22_RGC_MODS.zip.html

Ich hoffe ihr habt Spaß und schickt mir ein paar Rückmeldungen. Ob gut oder Dies ermöglicht es der Karte, immer besser zu werden.
Ich hoffe wirklich, dass euch der Yukon gefällt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, das alles für euch zusammenzustellen. Ich möchte allen danken, die mir beim Testen geholfen haben. beim Testen geholfen haben. Die Tester haben es mir ermöglicht, die Karte Karte in etwas mehr als einem Monat nach dem Start zu erstellen. Danke und denkt daran: Keep It Real!

 

Credits

  • 08. September, 08:07 Uhr
    Version 4.0.0.0

  • 3329221
    von amanuk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3329220
    von amanuk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3329219
    von amanuk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3329218
    von amanuk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3329217
    von amanuk
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


08.09 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Yukon_Valley_V4.zip
942,9 MB 1401
08. 09 2022 1.401

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }