Z056 Pack maciusboss

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
937
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model: Perkins
Scrypt: Majster
Total Edit: maciusboss1

Änderungen

  • 29. September, 11:10 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 93102
    von melyna_waters
    vor mehr als 8 Jahre
  • 93158
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: c450bb06c59a03301e3e72a5f4ef44b2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Perkins
Preis im Shop: 6800 LS
Name im Shop: BIZON Z056
Beschreibung im Shop: Model: Perkins
Scrypt: Majster
Total Edit: maciusboss1
www.lsmodss.pl

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Z056_Pack_maciusboss1.zip
30,0 MB 937
29. 09 2011 937

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. B04 12. 08 2012

    Ich kenne diesen Bizon Korndrescher sehr gut da ich immer im Sommer mit ihm arbeite und er besitzt keinen Pip Sound oder sonstiges! Der Modder hat etwas an dem gearbeitet, trotzdem klasse mod.


  2. Deutz Dx 25. 07 2012

    Ich geb euch einen ganz scharfen tipp ihr werdet bei uns in Deutschland keinen so kleinen Mähdrescher finden der beim rückwährtsfahren einen Pip sound hat gehört geäntdert oder es erklärt mir einer


  3. B04 04. 04 2012

    Deutz Dx hast du es mit v oder mit der taste Bild hoch und Bild runter versucht?


  4. Deutz Dx 04. 04 2012

    Ich kann das scheidwerk nicht senken


  5. ILoveSamira 04. 10 2011

    von mir kriegt dieser kleiner bizon 4/5 sterne


  6. Mike1975 30. 09 2011

    Hab den Mod mal gezogen und getestet.
    Sehr schön animiert, mit höhenverstellbarem Schneidwerk, Schneidwerk läßt sich dadurch mit Taste V nicht senken, senkt sich auch nicht im Helfermodus!
    Durch die Erklärung, Infotexte, kann man sich durch ausprobieren, "durchkämpfen".
    Einzig die Taste für die Schwadablage habe ich noch nicht gefunden!
    Deshalb 3/5 Sternen von mir.
    Wer Oldtimer bzw Ostalgiefahrzeuge mag wird seinen Gefallen daran finden

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591338357