ZD Neveklov

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
768
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, nach langer Überlegung gebe ich hier meine Karte von Lhota u Neveklov zum Download frei, wo wir uns seit 2013 als ZD Neveklov streiten, ich habe sie hauptsächlich als Erinnerung an eine Person gemacht, die leider nicht mehr bei uns sein kann.

Nun etwas über die Karte:
Die Karte wurde komplett modifiziert, da FS13 und FS22 ein ziemlicher Sprung ist, so dass das einzige was übrig ist, die DEM-Datei ist, die das Terrain bestimmt, der Rest ist von Grund auf neu gemacht, deshalb wirst du eine Menge Origo-Sachen sehen, aber vielleicht wird sich das im Laufe der Zeit ändern, weil es wahrscheinlich nicht die einzige Version ist, die veröffentlicht wird :)

Mehr oder weniger, die Karte hat alles, was es braucht, sind da: Optionale Schwierigkeiten, Landerwerb, Aufgaben, Videospielsuche, kurz gesagt, alles, was man in einer Origo-Map finden würde

Was die berühmte KI (Originalarbeiter) angeht, so haben Márty und ich sie auf verschiedene Arten ausprobiert, und das Ergebnis ist so, dass es theoretisch geht, wo Sie wollen, aber es gibt keine Garantie, dass mit jeder Maschine (je nach Größe), aber ich werde es nicht beeinflussen, weil er selbst die ganze Sache ist immer noch in den Kinderschuhen, so dass ich wahrscheinlich empfehlen, etwas wie Autodrive oder CP Sie werden es wahrscheinlich einfacher haben, weil ich die Nerven der berühmten KI zu fangen, wie ich musste ständig Punkte ändern, so dass das Ziel erreichbar war: D

Die Karte hat:
- 01 Farm
- 01 Farm (ZD nevelkov nur im Schwierigkeitsgrad - Anfänger)
- 21 Felder
- 05 Bogen (nur im Schwierigkeitsgrad - Anfänger)
- 12 Produktionsprozesse (bisher)

Nächstes zum Herunterladen (kein Muss, aber wer es bequem haben will und sich nicht die Nerven mit einem Origo-Helfer einfangen will):
Autodrive-Karte (ins Savegame einfügen, muss im Autodrive-Modus sein !!!)
https://sharemods.com/y7g7pypjdfvl/AutoDrive_config.xml.html

Bitte behaltet den Original-Link!

Credits

Kris

  • 13. Mai, 18:55 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 2845211
    von ionci
    vor etwa 2 Jahren
  • 2845210
    von ionci
    vor etwa 2 Jahren
  • 2845209
    von ionci
    vor etwa 2 Jahren
  • 2845208
    von ionci
    vor etwa 2 Jahren
  • 2845207
    von ionci
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


13.05 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Lhota_u_Neveklova.zip
234,7 MB 768
13. 05 2022 768

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }