Zeitgesteuertes Schiebetor

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.439
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Funktionen: - Tor lässt sich im Zeitraum von 8 - 14 Uhr öffnen. - Tor öffnet sich wenn ihr in seiner Nähe steht. - Verlasst ihr diesen Bereich, schließen sich die Tore wieder von alleine.

Credits

Script: Desperados93
Modell & Textur: Fatian
Ingame: Desperados93

Eine ausfürliche Readme mit Tutorial zum Einbau liegt bei. Ist aber ganz simpel. einfach platzieren und fertig ist :P
Im Tutorial ist auch beschrieben wie man die Öffnungszeit ändern kann.

  • 28. Februar, 21:13 Uhr
    Version



28.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TimeControlledSlidingGate.rar
6,3 MB 1439
28. 02 2011 1.439

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leopard 02. 04 2012

    naja geht so nicht der beste aber er geht guter mod


  2. namreh78 29. 12 2011

    wie gesagt, toller Mod. Musste jedoch feststellen, das keine Collision eingetragen ist.


  3. namreh78 26. 12 2011

    Super mod - funktioniert 1a
    Wie kann ich die Öffnungsgeschwindigkeit ändern bzw. einstellen.


  4. OPC9 17. 10 2011

    lade das noch mal neu hoch es geht nicht zum downloaden !!!


  5. Skar 16. 09 2011

    Downloadlink geht nicht weiß einer was?


  6. Skyline201 22. 05 2011

    Kann man irgendwo einstellen wie schnell es auf und zu geht ?
    Wäre vom vorteil für den abfahrhelfer
    MFG Sky


  7. ls2012fan 18. 04 2011

    ja wenn man es kapiert klappt es und bei mir geht es man sollte ja aber auch die Redme durchlessen


  8. TheMBTLSFMF 14. 04 2011

    Mhm komisch der Dl Link geht bei mir net.


  9. agrarracer 15. 03 2011

    kann mir einer sagen wie ich das hin kriege, das ich das Zeitgesteuerte Tor und das bgaschiebetor zusammen einfügen kann.ich hab bei mir beide eingebaut ,aber es öffnet sich immer nur eins von beiden


  10. agrarracer 15. 03 2011

    kann mir einer sagen wie ich das hin kriege, das ich das Zeitgesteuerte Tor und das bgaschiebetor zusammen einfügen kann.ich hab bei mir beide eingebaut ,aber es öffnet sich immer nur eins von beiden


  11. Namor 04. 03 2011

    wie fügt man in ein bitte antworten


  12. christian e 03. 03 2011

    moin geiler mod eine frage weis einer was dasfür ein trecker auf den bildern ist wenn ja dann schck mir mal bitte den dl link per pn


  13. Müllmann 02. 03 2011

    Top DL lohnt sich. Keine Fehler.


  14. Muss das einfach in Mod ordner bitte mailen ?


  15. Lexion000 01. 03 2011

    bei mir paast schon von 8-14: uhr benutze das tor für Gülle eingang :D


  16. bekenner2003 01. 03 2011

    Ich kenn mich mit dem Scripten nicht aus deswegen sag ich dazu weiter nichts. Bin auf jedenfall froh das die Jungs das überhaupt gebaut haben und zum Download gebracht haben.

    Weiß denn jemand was man machen kann das man nicht mehr durchs geschlossene Tor fahren kann. Ist nicht tragisch aber so könnte man sich ja dann selber hintergehen.


  17. wertz 01. 03 2011

    kannst du vl das öffnungszeitenschild dazugeben zum dl?


  18. LSMatzeOst 01. 03 2011

    kann man sowas nicht bauen das man manuell die tore öffnen und schließen kann??? wie beim BGA Silo das man abdecken kann und so weiter...


  19. Actros_1860 01. 03 2011

    Tool also bei mir geht es nicht.


  20. bekenner2003 28. 02 2011

    Hab das Tor gerade getestet, muss sagen TOPPPP. Geile Idee von euch.
    Wie wäre es denn wenn man zwei Tor erstellt einmal eins als Einfahrt (das öffnet von/bis) das sich dann auch nur öffnet wenn man draußen steht und eins als Ausfahrt ( öffnet bis ca 30min nach Einfahrtstor) das sich dann auch nur öffnet wenn man drin steht.

    1 Antworten


}