Zellstoff Fabrik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.010
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zellstoff Fabrik zum einbau mit dem GE, Triangles 9500, AO texturen und log sind sauber. Die Verkaufstrigger sind schon eingebaut, der Holzverkaufstrigger liegt zwischen den Holzstappeln und der Hackschnitzelverkaufstrigger liegt in der ablade Halle. Den Tortrigger habe ich nicht verbaut daher muß das Tor im GE geöffnet werden. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 06. März, 18:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zellstoff_Fabrik.zip
8,2 MB 2010
06. 03 2015 2.010

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dirki69 08. 09 2015

    hab problem ... kann kein holz abladen , hab es eingebaut und bin durchgefahren bei den holzstapel aber nix passiert , brauch ich da ein bestimmten hänger oder so ...


  2. vauxhall02 07. 03 2015

    sehr schöner mod habe ihn mir angeschaut allerdings für mich persönlich und für meine map viel zu groß...

    aber wie geschrieben tolle Arbeit für die die es brauchen können...

    5/5 und Empfehlung

    1 Antworten

  3. maisbauer1242 07. 03 2015

    Moin,erstmal super Teil,jetzt fehlt nur noch ne Papierfabrik und dann wird aus dem landwirtschaftssimulator ein Industriesimulator.Mal sehn,wo das noch hinführt.Aber schöne Idee.
    Gruss
    Michael

    2 Antworten

  4. Popei1982 07. 03 2015

    sehr gute idee :) mal ne abwechslung zum sägewerk
    wuste aber nicht das Zerbst so was hat...

    1 Antworten

  5. Güllemax 07. 03 2015

    Finde ich super, eine Kleiderfabrik noch dazu und man kann super Geld verdienen.
    Alleine die Idee ist schon genial!
    5/5 Sterne und Empfehlung, Danke

    lg Güllemax


  6. silenceko 06. 03 2015

    Sehr gute Arbeit, wird verbaut! Fehlt noch eine Textilfabrik um den Zellstoff zu verarbeiten ;)


  7. gelöschter Nutzer 06. 03 2015

    Super Objekt werde ich in meine Map verbauen.
    Ich finde es armselig ein Objekt schlecht zu Bewerten nur weil es nicht plazierbar ist wie dumm sind eigentlich die Leute?? Der umgang mit dem Ge ist nicht schwer. Wie gesagt Super Objekt mach weiter so und danke für deine Arbeit.


  8. kastor_Ger 06. 03 2015

    Sehr schönes Objekt, klasse arbeit.

    mfg Kastor


  9. sehr gute idee :) mal ne abwechslung zum sägewerk :)
    vielleicht könntest du auch das werk noch platzierbar machen wäre cool :)

    1 Antworten

  10. frankmanhh 06. 03 2015

    geladen und verbaut super sache

    danke dir mfg mir :)



}