ZETOR 16145

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.031
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Unified Serie UR II.

Auf dieser Linie der Arbeit begann er in den 60er und signalisiert Maschinen mit höherer Leistung 80-160Hp. Im Jahr 1962 ein Entwicklungszentrum Zetor Ursus. Seit 1968 haben sie nach und nach hergestellt worden Traktoren 8011, 8045, 10011, 10045, 12011 gegründet, 12045, 16045 Kristall. Diese Arten wurden dann markiert 8111, 8145, 10111, 10145, 12111, 12145, 16145. In den 80er Jahren wurde die Produktion in die Slowakei verlegt, wo er in ZTS Martin zweimal modernisiert 8211-16245 und dann als 8311 aufgerüstet und -18.345

 

 

 

 

Modell: Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

Version 1.0

 

  • Release

Credits

Model: Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 16. Mai, 10:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_ZETOR_16145.zip
39,0 MB 6030
16. 05 2015 6.030

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saibot98 04. 06 2015

    Bester Zetor aller LS-Teile!
    DANKE, weiter so!
    lg saibot


  2. GnomAtom 17. 05 2015

    Schöner Trecker - alles Wesentliche ist schon geschreiben. Er passt nach dem Fixing super nach Bantikow oder Nádasdfalva.

    Der Fehler mit dem flackernden bzw. fehlenden HUD tritt bei mir (Patch 1.2, 64bit) nicht auf. Liegt vielleicht am Betapatch. Mit den entfernten Claas-Einträgen habe ich jetzt 26 MB.
    Gegen welchen Sound habt ihr den etwas schlappen Originalsound ersetzt? Wegen der Ploughing Spec geht ja nicht jeder oder?


  3. Forelle31 17. 05 2015

    Find ein doch recht gut gelungener Trecker macht Spass mit dem auf kleineren Maps zu zocken.


  4. moonsurfer 16. 05 2015

    Specializations:
    – Power 161 hp
    – Light
    – Mirrors
    – Tachometer
    – Odometer
    – Opened the door, rear window and sunroof
    – Dust from the wheels
    – Traces of wheels
    – Dirt / washable
    – Dual rear wheels
    - Ploughing Spec

    Sound geändert, überflüssige Dateien gelöscht, Camera1 u. 2 getauscht wegen Start als Außenansicht

    = bei F1, verschwindet rechtes HUD, linkes mit Funktionen erscheint nur kurz
    = Heckhydraulik, untere Arme stehen zu weit auseinander

    Hat jemand einen Tipp um =letzteres zu beheben?

    1 Antworten

  5. So nachdem ich nun den Sound von einem anderen Traktor genommen und getauscht hab ...

    und den Rat von FeDa-Team Reloaded angenommen hab (die Reste zu löschen) ... hier nochmal danke dafür!

    bin ich bis auf den Eintrag echt Happy mit dem Zetor :-)

    1 Antworten

  6. Ist -> gut <- gelungen nur der Rasenmäher-sound, die etwas vielen MB und ein kleiner log.txt Eintrag trügen das Fahrvergnügen ein wenig. Für etwas Abwechslung aufm Hof und im Helferbetrieb ein günstiger Schlepper .-)

    Dankeschön!

    1 Antworten

  7. #Google Übersetzer :D /sieht gut aus werde ihn gleich mal Laden ;)
    Lg John Deere ever



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452332