Zettelmeyer ZL602

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.940
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Zettelmeyer ZL 602 GCG-Modding V1

Hallo,

heute zeige ich euch das Zettelmeyer ZL 602 pack.
Enthalten ist:

-gelbe Version ohne Gebrauchsspuren

-gelbe Version mit Gebrauchsspuren

-grüne Version mit Gebrauchsspuren

-Grüne version ohne Gebrauchsspuren

 

-Die Radlader besitzen lichtscript v 3.1

 

-Funktionale Anhängekupplung

-Frontlader Attacher

( Das heisst alle Werkzeuge die ihr an euern Schlepper hängt, passen an den Radlader auch dran.)

 

 

EIN GROSSER DANK GEHT AN PEDEO FÜR DIE FREIGABE :) DANKE

lg.

FENDT-820

 

PS: Das Pack müsst ihr Entpacken alle darin enthaltene Zip Dateien in euer Mod Ordner Einfügen!!!

werde Fan von uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl


Germany Community Group
martinbigM500
FENDT-820

 

Credits

Urmodder: Pedeo
Edit: FENDT-820 / GCG-Modding

  • 10. Juni, 19:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_Entpacken!!!_Zettelmeyer_P...
24,1 MB 3940
10. 06 2013 3.940

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendti.1997 11. 07 2013

    Sorry hab den DL und sofort wider gelöscht fehler ohne ende


  2. Geladen und getestet machen bei mir UV Fehler, der gelbe ist sogar innen mit Spuren überseht wie als würde er angespritzt werden beim zb durch Dreck fahren sieht unreal aus das so was in einer Kabine passiert. Der gelbe hat ein Attacher für Teleskopladerequipment. Nun der grüne der Attacher sitht zu wei obern also die Schaufel ist zu weit oben und bei dem grünen geht es Frontladerwerkzeuge an zu hängen


  3. Danke dafür,
    endlich Ordnung im Wildbach-Scheunen-Ballenlager ohne ständig anzuecken. Klein, wendig und übersichtlich.
    Ich benutze ihn mit der Ursus Addon Ballentechnik. Damit die Geräte (Ballenzange etc) passen, mußte ich den Attacher_tele anpassen. Der Kraftstoffverbrauch scheint mir etwas hoch.
    Ich hab mir nur das gewünschte Modell in den Modordner kopiert. Textur nach eigenen Wünschen angepasst. Keine Logfehler.
    vielen Dank dafür.


  4. FarmGeneral 11. 06 2013

    Wie Bio Bauer bereits sagt fehlt 1 Version in der Zip und 2 Ingame! Finde es schon ziemlich blöd, dass ihr eure Mods nicht Testet bevor ihr sie Veröffentlicht!

    MfG


  5. Bio Bauer 11. 06 2013

    In dem Modpack sind 3 Zip-Dateien, das heißt, es kann schon mal gar nicht alle Angekündigten 4 Versionen geben. Ingame tauchen nur 2 von den 3 Mods auf, der eine ohne Bild. Nach dem kauf hab ich gesehen, dass es der Gelbe mit Gebrauchsspuren und der Blaue/Grüne ohne. Danach hab ich bemerkt, dass der Mod die Log voll mit CallStacks im SP voll haut! D.h. im Multiplayer kann man wahrscheinlich keine 5 min. damit spielen, ohne dass das Spiel abstürzt.
    NICHT EMPFEHLENSWERT!


  6. Wirklich schade das er Fehler macht , es währe nett wenn du das noch Fixen würdest da es an und für sich ein feiner Radlader ist.
    MfG


  7. Peavey 11. 06 2013

    hm..also bei dem gelben mit spuren musste ich erstmal die store datei in dds umwandeln, und die pfade in der moddesk anpassen(Daher wahrscheinlich auch die fehler).Außerdem nimmt er nicht wie in der beschreibung steht frontlader sonder telelader geräte(hab ich mir auch selber umgeändert)

    lg


  8. BauerBronco 11. 06 2013

    gibt besseres und der nimmt NICHT alles! und ich hab nur top mods drin.


  9. Schmierwurst 11. 06 2013

    musste ihn leider wieder löschen:),haut mir innerhalb von 5min.die Log auf über 10mb voll!
    Getestet auf Standard Map,5 saubere Mods waren beim Test mit bei.
    Schade:(...sieht eigentlich richtig Top aus.


  10. track 800 11. 06 2013

    Kannste vieleicht mal nen Volvo dumper bauen der so top is
    würde mich freuen


  11. track 800 11. 06 2013

    Supper mod habe den in echt is dir super gelungen


  12. streubeheubar 10. 06 2013

    schöner pack .wenn die log auch sauber bleibt,top


  13. Fendt-820-tms 10. 06 2013

    sau geil der Mod ist der wahrnsinn lob lob lob *----*


  14. lukas 12 10. 06 2013

    sieht geil aus aber ne frage hat der paralelführung
    ?


  15. diecken666 10. 06 2013

    einfach hammer ist super geworden danke da für



}