Zillertaler Alpen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
15.009
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in den Zillertaler Alpen

 

Die Map basiert auf der Landschaft Tirols und wurde auch so naturnah wie möglich gebaut. Ich hoffe Sie fühlen sich auf der Map wohl. Die Map ist eher für Kleinbauern die Viehzucht und etwas Ackerbau betreiben wollen ausgerichtet. Aber auch für Forstwirte ist die Map etwas. Es gibt ein wenig Wald der gerodet werden kann. 

 

Grundlegende Informationen:

  • Ort:                   Tirol/Zillertal
  • Fruchtarten:     Standardfruchtarten des LS17
  • Tierarten:         Kühe, Schafe, Hühner, Schweine
  • Felder:               6 Felder von 0,80 ha bis 4,0 ha
  • Wiesen:             jede menge Wiesen unterschiedlicher Größe und Neigung
  • Wälder:            einige HektarWald mit hunderten von Bäumen

...Sie erwartet ein naturnahes Gebiet mit einem kleinen Dorf, eine realitätsnahe Natur, eine kleine Biogasanlage und noch sehr vieles mehr...

 

 

Bei Fragen zur Map und anderem stehe ich Ihnen auf:

o    Modhoster

o    Südtirol Modding:                         https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

Seite des Mappers Bergbauer:        https://www.facebook.com/Bergbauern/?fref=ts

o    Mein Facebook Profil:                   https://www.facebook.com/markus.lamprecht.754

gerne zur Verfügung. 

 

 

Besondere Info:

  • o    Das Getreidelager finden Sie am Hof
  • o    Kühe, Schweine und Hühner befinden sich jeweils am Hof, die Schafe am Berg
  • o    Die Map lädt ca. 2 bis maximal 5 Minuten
  • o    Beim Abrechen des Spieles kann es einige Zeit dauern bis die Map geschlossen wird

 

Falls Sie uns unterstützen wollen können Sie gerne eine kleine Spende dalassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Vielen Dank an Bergbauer für die Zusammenarbeit an der Map.

 

 

Nun wünsche ich Ihnen sehr viel Vergnügen und Spass mit der Map. Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Lamprecht Markus (SüdtirolerbauerTeamchef des Südtirol Modding

Credits

Mapper:  Bergbauer, Südtirolerbauer
Gebäude: Südtirolerbauer, Giants Software, SEBA S TIAN
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Bergbauer
Tester: Bergbauer, Südtirolerbauer
Sonstige: Südtirol Modding

Änderungen

  • 22. November, 11:20 Uhr
    Version 2.0

    - Map wurde um einiges vergrößert
    - mehr Verkaufsstellen
    - Biogasanlage wurde vergrößert
    - einige Scheunen hinzugefügt
    - mehr Forst
    - einige Texturen wurden ausgetauscht
    - fliegende Objekte wurden entfernt uvm.

  • 10. November, 16:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6d3d36ebd29c5315eb4ebdf9c59e3425
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SuedtirolModding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Zillertaler Alpen
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in den Zillertaler Alpen. Ich hoffe Sie fühlen sich wohl bei uns.

10.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

65,63%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
ZillertalerAlpenFS17.zip
604,7 MB 10408
22. 11 2016 10.408
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ZillertalerAlpenFS17.zip
476,1 MB 4602
10. 11 2016 4.602

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. halterli 06. 09 2018

    kann mir jemand helfen ich weis nicht wie ich bei den kühen den Mist rausbringe??


  2. sanyho28 09. 04 2017

    ich habe ein Problem mit der Sauberkeit bei den Kühen !! Ich bekomme keine 100 % zusammen !! obwohl ich immer kehre !!!


  3. samefreak 19. 12 2016

    Hallo ich habe ein problem mit dem Gras wenn ich es mähe (auf nicht offiziellem Feld) sammelt sich dies und irgendwann wirft es einen Haufen raus...ist das normal auf der Map? Ich hoffe jemand hat ne lösung


  4. Spee13 23. 11 2016

    Vielen vielen Dank für die Map! Ich mag jede etwas kleinere Map sofern sie mit Sinn und Verstand und liebevoll angelegt ist! Und wenn sie auch noch in den Bergen ist - umso besser!
    Eine Frage trotzdem: Werden noch normale Straßen angelegt - auch in den Zillertaler Alpen gibt es doch sicher nicht nur Sandwege, oder?


  5. Hallo,
    Super map eigentlich grad für Klein-Landwirte.....aber....
    1.Bei der Gülle grube sieht man das gras irgendwie nicht Real.
    2.Vom Hauptgebäude auf dem Hof in den Garagen zu langweilig alle so weiß!
    3.Zug hat nur für mich eine Deko funktion!

    Sonst nichts zu bemägeln!
    3 Sterne sunst 5 ;-)


  6. Toretto 22. 11 2016

    ich finde die map ein bisschen zuuu klein :)
    aber wer es mag
    ich habe sie aber mal angezockt sonst ist die map nicht schlecht die landschaft finde ich super viele schöne Details
    empfehlenswert aber 100% 5/5sterne von mir


  7. Brunni1966 22. 11 2016

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker
    ich bin h*ll auf begeistert
    weiter so
    eine kleine Anmerkung
    Vielleicht liegt es an meinem Computer aber die Räder vom Zug sind quer eingebaut :)


  8. fendt515power 19. 11 2016

    Wie kann ich den ertrag z.B. von Mais oder Papeln ändern?

    1 Antworten

  9. 108fendt 11. 11 2016

    Richtig gute Map, aber es geht nicht mehr !
    Muß sie leider löschen ! Hoffe du bekommst die Fehler noch raus !
    Ich warte !


  10. supertramper 11. 11 2016

    Servus südtirolerbauer :-)


    Also weis nicht was ich sagen soll bin hin und weg. Habe deine Maps im 15er schon gerne gespielt umso mehr freut es mich jetzt im 17er wieder eine Map von dir zu haben.

    Voll schöne Landschaft die Atmosphäre hier ist der Hammer und der Hof ist echt schön geworden..

    Bin auch aus Österreich zwar nicht aus Tirol und ich liebe solche Bergmaps. Hoffe das du weiterbaust und vielleicht noch veränderst bzw. ergänzt..

    Mit den Bäumen hast dich ja richtig ausgetobt LOL aber gibt ja Kettensägen und Kohle auch dann beim Verkauf.

    Einzige Manko was mir gar nicht gefällt sind diese Standkühe Atrappen im Stall also das ist nicht schön.

    In diesem Sinne mache weiter so und baue weiterhin so geile Maps in den Bergen, von mir eine Empfehlung und 5 Sterne für dich.


    Lg..aus Österreich ...supertramper


  11. domip 10. 11 2016

    Hallo, super Map, schön klein und bergig, gefällt mir sehr gut :)

    Was (meiner Meinung nach) noch geändert werden könnte, wennst beim Hof bitte den Wasserturm sowie die LS17 standart Güllegrube + Misthaufen entfernts und des Getreidesilo evtl durch ein Getreidelager/Halle ersetzen würdest bitte.
    zB so ein Getreidelager oder so änlich:
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=51547&title=fs2017

    Des Getreide Lager könntest ja dann an die stelle hinstellen wo sich aktuell die standart Güllegrube/Misthaufen befinden .


  12. robitobi5 10. 11 2016

    erstmal danke fürs teilen map ist wie die andere sehr schön geworden nur halt auch nicht ganz fertig leider.strassen währen noch schön und etwas beschildern.sonst läuft eigentlich alles (rücksetzpunkt nochmal überarbeiten)trotzdem 5 Sterne+empf


  13. Acer79 10. 11 2016

    wieso machst du nich erstmal eine Map fertig (Tiroler Hochgebirge )und Fehlerfrei bevor du eine neue anbietest die nich viel besser ist?!


  14. maisbauer1242 10. 11 2016

    Moin,ich hab da mal ein Video gemacht und das hier reingestzellt.Echt schöne Map,viele Details und auch schöne Gegend.Vor allem der Startfuhrpark ist irre für mich
    als Fendt Fan.Wollt sie auf Server laden,aber 33 Fehler.Hab sie wieder runtergenommen und werd wohl mal bissel anfangen,was zu machen.Bin aber eigentlich Server Fan,aber es kann ja noch was werden.Aber sonst vollen Respect,das sollen erstmal andere schaffen und solche Ideen haben.MFG Michael


  15. Blue-Shark 10. 11 2016

    Also ich habe auch Fehler und auch callstacks unteranderem beim Kuhsilo...
    zudem muss ich sagen das sie sehr nach Schnellbau aussieht... die wege die an den hängen entlang führen sind nur eben schnell Texturiert aber befahrbar sind manche davon nur wenn man bissl irre in der Birne ist ^^ also ich würde da keinen Rungenwagen herziehen den der geht dir garantiert verloren...

    Vielleicht bin ich zu Präzise aber ich würde da erstmal noch einiges an Arbeit reinstecken ehe ich sowas veröffentliche !

    Trotzdem Respekt für eure Arbeit

    Gruß Shark




  16. cassaro 10. 11 2016

    hallo habe mal ne generelle frage habe auf der mapp neustadt einen hügel mit giants editor gerade gemacht seitdem ruckel alle farzeure wie verückt wiso ist das so und wie kann ich das endern lg im voraus


  17. LeXor17 10. 11 2016

    voll viele fehler holt euch lieber die goldcrest mountains

    2 Antworten

  18. Kanisterkop 10. 11 2016

    Kannst dir den vehicleSort fehler ja mal genauer anschauen

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/vehicleSort/savegame2/v_order.xml'.
    VehicleSort: Kein Save-File gefunden - benutze Standard-Reihenfolge! (Dies ist kein Fehler beim ersten Start von VehicleSort!)
    VehicleSort initialized
    Warning (LUA): 'setXMLBool': Argument 2 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (593) : setXMLBool
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (180) : saveVehicleOrder
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : keyEvent
    Warning (LUA): 'setXMLBool': Argument 2 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (593) : setXMLBool
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (180) : saveVehicleOrder
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : keyEvent
    Warning (LUA): 'setXMLBool': Argument 2 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (593) : setXMLBool
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (180) : saveVehicleOrder
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : keyEvent
    Warning (LUA): 'setXMLBool': Argument 2 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (593) : setXMLBool
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (180) : saveVehicleOrder
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : keyEvent
    Warning (LUA): 'setXMLBool': Argument 2 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (593) : setXMLBool
    =C:/Users/Zyklon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua (180) : saveVehicleOrder
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : keyEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : keyEvent

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573669812