Zunhammer TS 10000 KE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.251
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallöchen!

 

Heute wollen wir euch das Zunhammer TS 10000 KE zur Verfügung stellen.

Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um ein Ein-Achse-Güllefass der Marke Zunhammer mit einem Fassungsvermögen von 10000 Liter und einem Schwenkverteiler. 

Es handelt sich um einen kompletten Neubau.

Modell und Textur: Moritz FS (Agrartechnik Westfalen)

Ingame und Extras: Giants Software (Reifen), Torben LS ( Ingame, Sonstiges)

 

Ich hoffe, wir können euch mit dem Fass eine kleine Freude bereiten! :D

Bitte seid so nett und ladet es nur mit dem origonalen Link neu hoch, danke!

Credits

Modell: Moritz FS (Agrartechnik Westfalen)
Textur: Moritz FS (Agrartechnik Westfalen)
Script: Torben LS
Idee / Konzept: Moritz FS; Torben LS
Tester: Moritz FS, Torben LS
Sonstige: Torben LS

Änderungen

  • 22. April, 21:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: bdc737a5f0f4aebc814f9e1754dfe5ac
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, Moritz, Toto
Preis im Shop: 17600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zunhammer_TS10000KE.zip
21,9 MB 4251
22. 04 2016 4.251

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 25. 04 2016

    Gefällt mir nicht, die Spielstände haben nachdem download nicht mehr geladen, nehm ich es raus gehts wieder, schade denn es sieht gut aus und hat ne gute größe


  2. so mal getestet das fass (Landei kein bauer bins) kenn das Fass RL vom nachbar finde es gut verarbeitet und sieht auch ingame kallse auß allein für idee und arbeit erst mal dickes lob. ja du hast recht eine kleinere textur auf hipoly pixelt weil eben nicht die details reinbringst.
    ich pers liebe einachser da diese sich besser rangieren lassen als doppelachs hänger mit gegebenerfalls mitlenkender achse.
    5 sterne mit wie einige schon sagten vorschlag der antribswelle und kabelverlängerung bnach ankuppeln wirkt realistischer.
    finds trotzdem klasse arbeit und ehrlich wems zu groß ist von dateigröße solls denke mal ned laden :-)


  3. Marco356 23. 04 2016

    Hey cooles kleines Fass für den SP, Danke :D
    Und ich habe da noch ne Frage^^ Was ist das den für eine Map auf dem du das Bild gemacht hast? Die seiht ganz gut aus:D Würde mich über eine Antwort freuen^^


  4. pistenbully53 23. 04 2016

    jungs für den anfang mal eine tolle idee
    dank für den mod!
    da kommt sicher noch was

    mfg bully


  5. Um meinen ersten Mod handelt es sich nicht, aber trotzdem danke! :)
    Zu den Texturen, klar, kleinere Texturen sind zwar Performance-Sparender, jedoch reichen sie, zumindest im LS, definitiv nicht.(512)
    Du musst überlegen, dass es sich um ein Modell mit relativ vielen Polys handelt, eine 512er Textur ist da nicht mehr tragbar, da es nur noch pixelig und qualitativ nicht sehr hochwertig aussieht.


  6. also wenn ich das richtig sehe ist es der erste mod von TotosBastelbude ka ob noch unveröfentlichte in mods zum üben hat aber ich finde sieht gut aus teste noch ingame.

    würde von dem bild her 3-4 sterne geben

    ja uv mapping ich kenn die sache aus anderem game die haben mit 1024*1024 gearbeitet und eigentlich reichen 512*512 denke hier genauso kann da ned mitreden halbierst größe hast ein viertel der größe der datei ca.

    finde aber allein die herrausgabe einer 3D datei schon mal klasse was viele nicht wissen das sowas zu erstellen in blender maya und co massig arbeit ist, das baken der textur usw zieht sich auch in die länge dann müsssen noch scripte rein das sich räder drehen und gegebenenfalls partikel laufen ja das ist sehr viel arbeit das zusammen spiel dann am ende zu erreichen. weiter so und ja uniq hab die kritik wie du sie angebracht hast dann falsch gelesen entshuldigung aber kritik ist an sich immer gradwanderung


  7. Furbel_ 23. 04 2016

    Wo BloKKmonsTa187 Recht hat hat er auch Recht ! Es ist schon merkwürdig ,dass das Güllenfass kein Motor noch Zapfwelle hat ! o_O(Ich will nicht dass du wegen mir wieder die Lust an LS verlierst!).Es sei denn es hat ein versteckten Ölmotor verbaut :D Bekommt von mir 4/5 Sternen weil ich die Idee klasse finde !
    Ich hoffe du arbeitest dran weiter ! :)

    MfG

    1 Antworten

  8. TaranDwyn 23. 04 2016

    Schönes Fass, gefällt, danke dafür.


  9. Unguided 23. 04 2016


    Unguided 01:06

    Eigentlich ganz niedliche Idee.. aber:
    - schreckliches UV-Mapping -> schrecklicher Dirt
    - unnötige Texturen
    - Texturen in DXT3 wobei DXT1 reichen würde -> unnötige Größe der Dateien
    - keine Animation des Füllstands

    Ingame nicht getestet, durch oben Angesprochenes bereits (für meine Ansprüche) für den LS15 durchgefallen.

    Grüße
    Unguided
    Forbidden Mods Team

    2 Antworten

  10. Sehr schönes Zuni :)

    3-Sterne
    was mir aufgefallen ist.. wo hat das teil die Pumpe?
    wenn ihr die noch draufgepappt bekommt
    den Schieber oben drauf (evtl animiert) und eine Zapfwelle
    dann werden es 5 Sterne

    auch von mir ein Dankeschön


  11. sehr tolles güllefass! könntest noch eine version mikt einem Schwanenhals Verteiler machen? das wäre sehr nett ;)

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 22. 04 2016

    Hallo Toto!
    Ich habe das Fass schon im Spiel und getestet habe ich es auch schon. Ich muss sagen: RICHTIG GEIL! Danke für das du es mit uns geteilt hast und ich muss sagen, das ist das beste Einachserfass, das ich kenne!!! Danke Toto!
    MfG Mani



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573587273